Suchen Menü

Macht es gut ...

Ihr lieben Mädels,
ich wünsche euch eine schöne Zeit, morgen geht es ab in den Skiurlaub und dann kommen wir nächsten Freitag hoffentlich gesund wieder!
lg Rocabe
Bisherige Antworten

Viiiiiiiiiiiiiiieeeel Spass und passt auf Euch auf!!!LG Tanja

Viel Spaß, und brecht Euch keine Beine......

Hallo Rocabe,

wo fahrt Ihr denn hin, dass es jetzt schon genug Schnee zum Skifahren gibt? Irgendwo auf den Gletscher?

Christine muss noch 1 Woche durchhalten bis zu den Herbstferien, aber ich fürchte die 1 Woche Ferien ist dann eher schlimmer als Schule, weil sie wieder nur am Rumjammern ist - so von wegen, all meine Freundinnen fahren in Urlaub nur ich nicht........

Liebe Grüße

Sanne

Viel Spaß...

...auf Winter hätte ich persönlich ja noch überhaupt keine Lust, der ist mir nämlich noch von alleine lang genug. Obwohl Skifahren natürlich auch was tolles ist.
Lg, Jana

Bin wieder da .....

Danke für euren netten Grüße.
Ja, wir waren im Stubaital auf den Gletschern zum Skilaufen. Wir hatten drei wunderschöne Sonnentage, einen ganz schrecklichen Tag, an dem mittags ab halb zwölf die Gletscher geräumt wurden und tausende von Menschen in einer Röhre standen, um mit der Gondel ins Tal zu kommen. Wenn da Panik ausgebrochen wäre, oh mein Gott. Wir haben knapp zwei Stunden gebraucht um runter zu kommen. Die Fahrt ansich dauert 15 Minuten. Da könnt ihr euch vorstellen, was los war. Es ist aber alles gut gegangen. Ein Tag war eher durchwachsen, aber ging.
Alles in allem eine gelungene Fahrt.
Und ja, ich habe mich auch gefragt, ob ich normal bin, vor dem Winter, der hier im HSK eh immer so lang ist, schon in den Winter zu fahren. Aber Skiurlaub ist dann eben dann etwas Anderes.
lg Rocabe

Bin wieder da .....

Hey,
schön dass Ihr gesund und munter wieder daheim gelandet seid.
Und schön,dass es Euch gefallen und gutgetan hat...
Liebe Grüsse
Tanja,mit Pichen bei ihrer Tante und ganz entspanntem Tiger daheim,die Ferien geniessend ;-)

Na dann herzlich willkommen zurück!

Hi Rocabe,
schön, dass ihr alle eil und gesund wieder da seid - ist ja beim Skifahren nicht selbstverständlich.
Skiurlaub ist schon was tolles - haben wir aber bisher nur ohne Kinder gemacht und dann meist im März. Dann ist es nicht mehr so kalt - war es jetzt bestimmt aber auch nicht, oder?
Warum müsste denn der Gletscher geräumt werden - klingt ja dramatisch...
LG, Jana

Na dann herzlich willkommen zurück!

Hi Jana,
der Gletscher musste wegen Windgeschwindigkeiten von über 60 km/h geräumt werden. Ein Lift nach dem anderen stellt seine Arbeit ein, alle Sessel und Gondeln wurde eingezogen. Da hat es Wind gehabt, das habe ich so noch nicht erlebt.
Mich ärgert, dass das Skigebiet an diesem Tag überhaupt geöffnet wurde, denn schon morgens um acht gab es Böen mit über 60 km/h, aber eben nur wenige ...
lg Rocabe

Na dann herzlich willkommen zurück!

Hi Jana,
der Gletscher musste wegen Windgeschwindigkeiten von über 60 km/h geräumt werden. Ein Lift nach dem anderen stellt seine Arbeit ein, alle Sessel und Gondeln wurde eingezogen. Da hat es Wind gehabt, das habe ich so noch nicht erlebt.
Mich ärgert, dass das Skigebiet an diesem Tag überhaupt geöffnet wurde, denn schon morgens um acht gab es Böen mit über 60 km/h, aber eben nur wenige ...
lg Rocabe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen