Suchen Menü

Machen wir sonst nie, deswegen genießen wir es heute

Huhu,

bei uns gibt es ja keine Ausnahmen nicht in den Kindergarten zu gehen, es sei denn, wir haben Urlaub oder Elena ist krank, aber heute habe ich sie auch mal rausgeholt und sie 'lümmelt' auch ein wenig in den Tag und so wie es scheint, gefällt es ihr auch.

Und mir tut es auch gut, dass sie hier ist. Gleich gehen wir zusammen zum Chirugen und nachmittags zum Tanzen und keiner, der uns zwischendurch hetzt *istdasschön.

Wünsche euch auch einen schönen Tag!

GLG Suzi :-)

Bisherige Antworten

Machen wir sonst nie, deswegen genießen wir es heute

Hallo Suzi, dann genieß den Tag mit Elena richtig. Letzte Woche hatte ich Donnerstag und Freitag extra frei, damit Hendrik nochmal ein ruhiges WE hat bevor die Schule losgeht. Alina war trotzdem halbtags in der Krippe, so dass er auch mal Exklusivzeit hatte. Wir haben das auch sehr genossen, obwohl er Donnerstag unbedingt wollte, dass Alina auch zu Hause bleibt;-) LG Jeanette

Machen wir sonst nie, deswegen genießen wir es heute

Hallo Suzi,
bei uns gibt es das eigentlich auch nicht. Kommt schon mal vor, dass Eric morgens sagt, dass er keine Lust zum KiGA hat, aber da sind wir dann konsequent und schicken ihn hin.
Wir machen immer Ausnahmen, wenn er z.B. mal bei Oma und Opa schläft, dann fällt der KiGA aus, schon damit sie auch in Ruhe das gemeinsame Frühstück genießen können. Oder wenn mein Mann zwischendurch mal einen Tag frei hat, dann wollen wir natürlich auch länger schlafen und in Ruhe frühstücken.
Da Eric ja auch zu den Bedarfs- und Notdiensten muss, wenn ich keinen Urlaub habe (was bisher immer so war), sollten solche Auszeiten auch mal drin sein.
Wünsche euch einen schönen Tag und liebe Grüße
Anja

Genießt es :-)

Hallo,

bei uns ist schon auch der Kiga "Pflicht". Aber Ausnahmen haben wir auch schon gemacht. Find ich auch nicht schlimm. In der Schule geht das nicht mehr.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen