Suchen Menü

Machen wir denn ein Weihnachtsessen NRW Mädels?

Huhu!

Da wir ja schon wieder ewig brauchen um einen Termin zu finden um Essen zu gehen, sollten wir es evtl.jetzt schonmal versuchen für ein Weihnachtsessen ;-)

Terminvorschläge:

24.10.

31.10 oder 01.11

21.11 oder 22.11

GLG Petti :DRINK:

Bisherige Antworten

*Gröhl* - guter Vorschlag, aber ich kann schonmal an all Deinen Terminen NICHT *duck*

Huhu Petti!

Also find ich ne tolle Idee und ich wollte schon immer mal fragen, ob ihr eigentlich während meines Urlaubs ein gemeinsames Essen hattet oder nochwas aussteht?

Also am 24.10. feiert mein Schwager 40. Geburtstag mit Alien-Fete *ggg*.

Am 31.10./01.11. ist schildie bei uns - was ja grundsätzlich eine tolle Gelegenheit wäre, sie mit einzubeziehen. Leider ist Männe dann mit seinen Freunden auf einem Kurztripp nach Prag und niemand wäre für die Kinder da.

Am 21./22.11. kommt meine Schwester für ein WE hergeflogen und wir planen einen Besuch bei Starlight-Express und selbst wenn das nicht zustande käme, würde ich dann sowieso gerne die komplette Zeit zu Hause sein, WENN sie schonmal hierher kommt. Ist nämlich dann nur von Fr.-So. wegen Billigflug.

Und "Weihnachtsessen" fänd ich persönlich im Dezember auch schöner? Da wären bei mir nämlich NOCH die ersten drei Wochenenden komplett ohne Termine....

GLG

Tina

*Gröhl* - guter Vorschlag, aber ich kann schonmal an all Deinen Terminen NICHT *duck*

Huhu ihr beiden;-)

Also ich fänd Dezember auch besser, und da wir noch früh dran sind, wäre das sicherlich auch kein Problem.

Ansonsten könnte ich unter Vorbehalt am 21.11., kommt aber dann drauf an, WO es stattfindet....

GGGLG Bibi

*Gröhl* - guter Vorschlag, aber ich kann schonmal an all Deinen Terminen NICHT *duck*

Huhu!

Herrje das wird wieder ne haarige Suche wie ;-)

Hm also im Dezember müssen wir dann ja auf jeden Fall was vorbestellen wegen den vielen Weihnachtsfeiern woll!? Dann sollten wir wirklich jetzt schon was finden!

Also da bliebe der 12.12.und 13.12 bei mir oder ganz kurz vor dem Fest der 19.12 und 20.12. wobei ich jetzt ja auch nicht alle Kindergeburtstage weiß von den "Trefferinnen"*lach*.

LG Petti

12. oder 13. Dezember fänd ich ne gute Zeit! Am besten gleich neues Posting mit dem Termin aufmachen! GLG

Ich könnte da auch! GGGLG Bibi

Tststs...das muss doch nach oben *gggg* LG

Da gab es das Posting doch noch NICHT! ...

:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

Machen wir denn ein Weihnachtsessen NRW Mädels?

hi,

24.10 spielt Lev gegen köln und am 31.10 gegen wolfsburg...da muss ich also arbeiten...die anderen Daten gehen soweit ich weiß.

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen