Suchen Menü

Mache mir langsam RICHTIG Sorgen.....um mich.

N´abend Mädels...

Menno...irgendwas stimmt nicht *heul*. Wenn ich mich hinsetze habe ich seit gestern vermehrt das Gefühl mich AUF etwas zu setzen...so als würd sich rechts wieder etwas gebildet haben..... =-O

Freitag geh ich zum Arzt...bin jetzt aber schon völlig angespannt...was, wenn ich wieder mal Recht habe?! Die 3. OP??!

Ich bin jetzt in der 5. Woche krank geschrieben!

Ich kann einfach nicht mehr....

Lg,Ina

Bisherige Antworten

Mache mir langsam RICHTIG Sorgen.....um mich.

....und das willst du bis Freitag aushalten??? Ist ja heut erst Montag ;-(. Wie darf ich mir denn überhaupt die OP vorstellen,die du hattest....ist das so endoskopisch gemacht oder doch schon größer???? Sind die Fäden vom letztenmal schon gezogen??? Ich meine,wenn man so oft operiert wird,entstehen ja auch Verwachsungen????? Vielleicht bist du aber auch schon wieder zuviel auf den Beinen und schonst dich nicht so recht???
Wenn wirklich da wieder was ist,solltest du vielleicht wirklich mal überlegen, ob du so um deinen Eierstock weiterhin kämpfst oder den nicht auch ganz entfernen...ich meine,so frisch sind wir ja mit 40 Jahren auch nicht mehr,als das die natürlichen WEchseljahre ja noch extrem lange hin sind.....weil du ja Angst hast wegen den künstlichen Hormonen auf Dauer ..aber eventuell sind die bei dir dann wirklich das kleinere Übel als ständig irgendwelche Gewächse/Zysten etc.???? Kann ich sehr gut nachvollziehen,dass dich das so fertigmacht.... :-( Drück dir einfach die DAumen,dass es heute einfach noch eine Nachwehe der OP ist, du legst dich jetzt hin und morgen ist es vielleicht schon besser!!! Jawohljaaaaa!

:KISSING: Jacqui

Mache mir langsam RICHTIG Sorgen.....um mich.

Huhu nach Böööörlin...

Naja, eigentlich ist es von meinem Doc so geplant gewesen, dass ich bis nach Ostern AU bin. Aber ich habe mich geweigert, da auch nächste Woche Dienstag mein 42. Tag beginnt...Somit meinte er dann er würde am MONTAG dann zum "Abschluss" untersuchen. ICH werde aber schon Freitag gehen, denn wenn ich Dienstag wieder arbeiten kann, will ich das nicht erst am Montag bekannt geben.

WENN wieder was wächst, hat es somit bis Freitag Zeit zu platzen...seufz...

Morgen muss ich eh wegen der Kur zu meinem Hausarzt, der bis einschl heute Urlaub hatte. DER muss mir noch einen "vergessenen" Faden ( von der Einstichstelle der Drainage) ziehen....Die anderen haben sich so aufgelöst.

Insgesamt hat man "alte"Narben als Einstichstellen verwendet.

Hier mal ein Google Bild. ( ggf. auf das kleine Bild oben links klicken)

Ein Instrument durch den Nabel, eins durch die alte Blindarmnarbe und eins im 1cm Schnitt links. Glücklicherweise bin ich zumindest von Verwachsungen absolut verschont geblieben....zur Verwunderung der Ärzte.

Es ist ja nicht so, dass nur ICH um den letzen Eierstock kämpfe. BEIDE Kliniken in Münster ( letztes Jahr UND dieses Jahr) haben mir von der Entfernung des letzen Eierstocks abgeraten! Da ich wohl in der Vergangenheit mal eine Leberentzündung gehabt haben muss und diese Veränderungen aufweist. Die Leberwerte sind zwar top ( meinen Alkoholkonsum kannste im Jahr auch an 1-2Händen abzählen..) aber die Leber baut nun mal im Körper die Medikamente ab...und meine sieht wohl offensichtlich nicht so aus, als könne sie das noch besonders lange besonders gut...seufz...

Da die beiden Krankenhäuser in Münster meiner Meinung nach fachlich sehr kompetent waren, nehme ich deshalb diese Warnung sehr ernst.

DESHALB geht mir ja der A***. Denn schon beim letzten Mal wussten mein Gyn und ich nicht mehr wirklich , wie wir weiter vorgehen sollen :,(

Ich soll mich ja endorinologisch durchchequen lassen....ca. 3 Wochen nach OP. Aber ich habe schon Bammel, dass ich keine 3 Wochen umbekomme OHNE das wieder neue Zysten entstehen...

Denn bei der letzten OP war es ja so, dass die Zyste im Eileiter so gross war, dass sie schon aus diesem heraus getreten war und am Eierstock pappte.. der wurde dann mit angelasert. Durch diese "Manipulation" KANN dieser widerum so gereizt worden sein, dass jetzt tatsächlich wieder was nachkommt. Ein :DEVIL: -Kreis.

Ich kann echt nur abwarten....aber eher zum Arzt gehen...was soll mir das bringen?!

GLG,Ina

Mache mir langsam RICHTIG Sorgen.....um mich.

Hallo Ina,

ehrlich, ich würde ins Krankenhaus fahren, die haben operiert und so kenne ich das auch, wenn post-operative Probleme auftauchen , dass man dann wieder im Krankenhaushaus vorstellig wird. Oder ab zum Frauenarzt. Hilft doch nichts Ina, da muss dann Jemand drauf schauen. Bis Freitag ist noch lange hin. Hab die Antwort an Jacqui gelesen, aber mit sowas, und du merkst ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmen kann, weil du deinen Körper eben gut kennst, dass etwas nicht stimmt.

Kommt ihr am Samstag? Wir fangen ab 19:00-19:30 an? Aber ich denke, bei deinen Gesundheitszustand dann wohl eher nicht, was ich total gut verstehen könnte.

LG Suzi

Klar kommen wir.

Guten Morgen...du siehst doch , ob ich mich schone oder nicht ...die Dinger wachsen..oder auch nicht. Ich habe einfach keine Lust und keine Nerven hier zu sitzen und zu grübeln...da werd ich echt irre bei.

So lange es aber so ist, wie jetzt...werd ich nicht vorher zum Doc gehen, da ich weiss, dass er eh nicht weiss, wenn wieder ein Ding da ist, was wir jetzt machen. Selbst die Ärzte im KH sind ratlos. Werd gleich auch noch mal mit meinem Hausarzt reden. Vielleicht hält der ja von oben mal sein US drauf...obwohl ich da eher weniger dran glaube. Egal.

Wie gesagt, kommen gerne und bringen unsere Zahnbürsten mit ;-)

Ausser, eine Oma fällt aus.

Du wolltest mir noch "Mitbringsel" nennen.

LG,Ina

Mache mir langsam RICHTIG Sorgen.....um mich.

Hallo Ina,

na hurra, Du bist ja echt vergnügungssüchtig. =-O

Du hast ja schon geschrieben dass Du nicht zum Arzt gehen möchtest, aber eigentlich sollte das Dein nächster Weg sein. Hast Du wenigstens mal dort angerufen?

LG Katrin

Mache mir langsam RICHTIG Sorgen.....um mich.

HI,

ne. Aber morgen ist mein Hausarzt wieder da und da muss ich eh hin wegen Kur und noch wegen eines vergessenen Fadens, den er direkt ziehen kann. Vielleicht macht er ja kurz ein US...

LG,Ina

Mache mir langsam RICHTIG Sorgen.....um mich.

Hi,
das hört sich alles total übel an bei Dir!
Ich würde wohl nicht so lange warten, bis ich zum Arzt gehe!
Ich kann Dir nur gute Besserung wünschen und ich drücke fest die Daumen, dass Du es endlich bald überstanden hast!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen