Suchen Menü

Mach mir sorgen, nils hat immer noch fieber

Hallihallo,
jetzt hat nils schon seit einer woche fieber. Mal ist es weg, dann wieder da, meistens so um 11.00 h hat er über 39C dann schläft er auf dem sofa und ab nachmittags gehts wieder besser und morgens ist es manchmal ganz weg. Der doc hat heute nichts gefunden und meint, es sei ein virus und ich soll wiederkommen wenn es bis morgen nicht weg ist. Nachdem nils heute nachmittag über bauchschmerzen geklagt hat ,war mein mann noch mit ihm beim notdienst, weil wir blinddarm o.ä. ausschliessen wollten. Der hat auch nichts weiter gefunden. Werd morgen noch mal beim kia antraben und dann muß er mal blut abnehmen / urin untersuchen. Kann doch nicht sein ,das das nicht weggeht:-(
Hab grad gegoogelt und schlimme sachen gefunden(sollte man eigentlich gar nicht machen...), mach mir echt sorgen:-((
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Mach mir sorgen, nils hat immer noch fieber

Hallo Isabel,
was machen die Ohren von Nils?????
Bei uns hat der KiA die MOE nicht erkannt. Nur durch eine Routineuntersuchung beim HNO kam zutage, dass ein Trommelfell kurz vorm platzen war. Miriam hatte auch 8 Tage erst Temperatur, später konsequent über 39 Grad Fieber.
Ein gutes AB für den HNO-Bereich hat dann innerhalb von 2 Tagen Heilung verschafft.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es nur so ne Lappalie ist. Vielleicht sind es auch Wachstumsschmerzen??
Gute Besserung dem kleinen Mann
wünscht
Britta

Mach mir sorgen, nils hat immer noch fieber

Hi!
Also ganz ehrlich, finde ich das Dein Arzt mit der Blut/Urin Untersuchung recht lang wartet. Klar, einem Kind macht es nicht Spass gestochen zu werden, aber als ich unlängst beim Arzt war weil Corvin NACH 10 Tagen Antibiotika (schon wieder) Fieber hatte, hat der Arzt hat ein kleinens Blutbild, und crp gemacht (10 Minuten Wartezeit), und so wussten wir sofort, das es keine bakteriellen Neuinfekt hat, oder einen AB Resistenen Keim. Urin macht er sowieso immer wenn ein Kind mit Fieber kommt. (und Nadja hat er auch gleich gepiks, weil sie so verkühlt war).
Ansonten hat der liebe Nils wahrscheinlich nur irgendeinen grippalen Infekt, wie die meisten um diese Jahreszeit! Berichte mal was beim Arzt rauskam!
lg Serena

Wie geht es Nils? a liaba Gruass

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen