Suchen Menü

Mach mir Sorgen...

Hallo ihr Lieben!
Menno, ich mach mir so Sorgen um Elias. Der kleine Lump isst gar nix mehr. :o( Seit Tagen nicht mehr. Viel hat er ja eh nie gegessen. Aber im Moment kein Frühstück, evtl. gaaaanz bißl was im Kiga, da werd ich morgen früh erstmal nachfragen, Mittags nix, Nachmittags nix, Abends nix. Gar nix. Nicht mal ein Bißen. Nix, nada, nothing. Kann doch nicht sein? Trinken ist auch nicht so prall. Jetzt hatte er am Samstag immer mal bißl wie "feuchten Pups" in der Hose. Am Sonntag kam er morgens um 8 Uhr in mein Bett, hat aber bis um 10 weitergeschlafen. Und dann lag er nur aufm Sofa, ihm ging es richtig schlecht. Mittags hat er dann gebrochen. Er ist dann wieder eingeschlafen vorm Kamin, als er aufwachte war er noch seeehr ... hm... naja, ging ihm halt nicht gut. Gegen Abend ging es dann wieder. War alles ok. Heute war er auch im Kiga, aber außer vllt. bißl Würstchen und bißl Brötchen hat er wirklich nix gegessen heute. Und das bestimmt schon seit 5 oder 7 Tagen ca. Es fällt einem ja nicht sofort auf. Aber so lang ist es bestimmt schon her. Was kann das bloß sein? Ich werd morgen auf jeden Fall Vormittags die KiÄ anrufen und fragen und Nachmittags dann vorbei fahren. Mach mir echt solche Sorgen.... :o(
LG Verena
Bisherige Antworten

Mach mir Sorgen...

Hallo Verena,
würde ich auch abklären lassen, bei uns hat es zwar nicht so lange gedauert wie bei euch, aber man macht sich dann schon seine Gedanken. Elena hatte eine beginnende Mittelohrentzündung und so einen komischen Magen-Darm-Virus, jetzt scheint wieder mit etwas Ruhe letzte Woche alles wieder in Ordnung zu sein. Wünsche dir für Elias gute Besserung!
Ganz liebe Grüße
Suzi&Elena

Mach mir Sorgen...

Huhu!
Ja, zum Doc würde ich aber auch gehen.
Nur.. Ich hatte vor Jahren ne Lebensmittelvergiftung. Ich hab mir auf gut Deutsch gesagt die Seele aus dem Leib gekotzt. Es ging zwar "nur" eine Nacht lang und den halben Vormittag, bekam aber danach Fieber und fühlte mich einfach noch einige Tage total bäh und hatte keinen rechten Appetit. Wahrscheinlich ist das bei Elias genauso, könnte ich mir gut vorstellen. Und wie gesagt, kann ich's nachvollziehen :) Auch wenn er seither vielleicht nicht mehr gebrochen hat, kann es sehr gut sein dass es ihm dennoch noch immer in den Knochen sitzt.
Aber KiA würde ich dennoch auf jeden Fall machen.
Gute Besserung!
LG;
Nina

Mach mir Sorgen...

hi...
na was sagt die KiÄrtzin? Das würde mir auch Gedanken machen...
Gute Besserung dem Lütten...
LG
Bärlesmama, mit viel Besuch aus dem AMILAND

Mach mir Sorgen...

Hi Verena,
wahrscheinlich warst Du schon bei KiA und ich hoffe es ist alles in Ordnung.....
Ich denke, auch wenn Elias soweit recht fit wirkt, ist er doch wohl krank. :(
Florian jedenfalls war ja letztens auch ca. 4 Wochen hintereinander krank (Infekte, Angina) und hat da auch extrem wenig gegessen. Es ging ihm soweit gut, er ging auch in den Kiga, aber so richtig ok war es doch nicht.
Mit Absprache unseres KiAs habe ihn dann doch fast eine Woche zu Hause, obwohl er kein Fieber hatte und eigentlich fit wirkte. Einfach damit er sich ausruhen kann und das hat bei uns geholfen.
Florian hatte ja einiges abgenommen, so dass er wieder auf 11,5 kg war und nun mampft er aber wieder wie verrückt.
Gute Besserung für Elias! Wahrscheinlich braucht er auch einfach nur Ruhe.
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen