Mach mich mal ein wenig rar in nächster Zeit.
bei mir ist gestern abend ein schwerer Bandscheibenvorfall diagnostiziert worden. Ich kann nur schwer sitzen und mach mich in den nächsten Wochen daher ein wenig rar im Forum. Ich lese aber weiterhin mit und wenn ich kann antworte ich auch. LG Sally
Na dann pfleg Dich mal schön und hoffentlich....
Haste vielleicht doch mit dem Sport übertrieben?
GLG und gute Besserung
Tina
Re: Mach mich mal ein wenig rar in nächster Zeit.
ach mensch, dann wünsch ich Dir, das es bald besser wird und die Schmerzen rasch nachlassen.
LG vom sonnenblümle
schon dich und übertreib es jetzt nicht, wir wünschen dir ganz schnell baldige Besserung.
GLG Suzi
gute besserung und liebe grüße
Aua, aua-gute Besserung wünsche ich dir!LG
Oh das tut bestimmt schlimm weh. Gute Besserung!
Herrje! Gute Besserung und alles Liebe!!! LG -->
uh, das klingt ja übel. Und das mitten in der Hausbauphase - doppelt ätzend!
Bist Du jetzt krank zu Hause?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung, hoffentlich wird es auch ohne OP wieder besser!
GLG Katrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen