Mach mich mal ein wenig rar in nächster Zeit.
bei mir ist gestern abend ein schwerer Bandscheibenvorfall diagnostiziert worden. Ich kann nur schwer sitzen und mach mich in den nächsten Wochen daher ein wenig rar im Forum. Ich lese aber weiterhin mit und wenn ich kann antworte ich auch. LG Sally
Na dann pfleg Dich mal schön und hoffentlich....
Haste vielleicht doch mit dem Sport übertrieben?
GLG und gute Besserung
Tina
Re: Mach mich mal ein wenig rar in nächster Zeit.
ach mensch, dann wünsch ich Dir, das es bald besser wird und die Schmerzen rasch nachlassen.
LG vom sonnenblümle
schon dich und übertreib es jetzt nicht, wir wünschen dir ganz schnell baldige Besserung.
GLG Suzi
gute besserung und liebe grüße
Aua, aua-gute Besserung wünsche ich dir!LG
Oh das tut bestimmt schlimm weh. Gute Besserung!
Herrje! Gute Besserung und alles Liebe!!! LG -->
uh, das klingt ja übel. Und das mitten in der Hausbauphase - doppelt ätzend!
Bist Du jetzt krank zu Hause?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung, hoffentlich wird es auch ohne OP wieder besser!
GLG Katrin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen