Suchen Menü

Mach ich irgendwas falsch?

Hallo ihr lieben,
Ich muß euch mal um eure Meinung bitten.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ich egal wohin ich mit Sean-Paul gehe, wo andere Kinder sind die ein bißchen aufdringlich sind, Sean-Paul das Opfer ist. Sobald die Kinder zu ihm kommen und ein bißchen rupig verkriecht er sich bei mir. Er tut mir immer richtig leid. Hab ich da bisher irgendwas falsch gemacht?
Danke euch schon mal
Liebe Grüße
Sonja
Bisherige Antworten

Mach ich irgendwas falsch?

Hallo Sonja!
Nein Du machst nichts falsch. Jaime war und ist auch teilweise heute noch so. Wenn wir früher auf dem Spielplatz waren, wollte er meistens nur alleine oder eben mit mir spielen. Wir hatten dann immer das "Glück" das gleich eine Horde von aufdringlichen Kindern dort war und Jaime gar nicht wußte wohin er sollte und ich dann förmlich geflohen bin mit ihm, einfach um ihn zu schützen. Oder im Kinderturnen, er hat fast die gesamte Zeit nur bei mir gestanden, bis er als die Stunde fast zu Ende war, erst mitgemacht hat.
Es gibt eben schüchterne Kinder, da kannst Du nichts machen, Du kannst ihn auch nich zwingen. Wenn es zu arg wird, würde ich ihm schon sagen, das er sich wehren soll, aber grundsätzlich würde ich ihn sagen, lass ihn. Jaime hat mir auch immer leid getan, aber ich habe ihn gelassen.
Liebe Grüße Hagbard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen