Suchen Menü

Mach grad mal wieder ein Praktikum....

hallo,
hier ist ja was los, ich bin schockiert dass Honeymoon wieder ihr Baby so früh bekommen hat, ich denke an Sie. Dicke Umarmung.
Hier ist zum Glück alles soweit in Bester Ordnung, die Kinder sind gesund und munter gehen in den Kiga, Felix bald in die Schule, was mich etwas wehmütig macht, dass er den nächsten Meilenstein geht.
Bei mir tut sich berfulich noch nicht viel, ausser dass ich ein Praktikum mache dieses Woche und ich in einer absoluten lästerpraxis gelandet bin. Mensch, in meinem Alter von 31 Jahren brauch ich das echt nicht. Ansonsten würde alles passen, der Chef scheint nett zu sein, ein Teil der Kolleginnen auch, ausser diesem Alphatier was intrigiert dass es mir sorgen macht und ich mich nicht auf morgen freue. Die Gute ist 23 aber der Leibling vom Cehf was ich gehört habe. 2 Lehrlinge vom Jahr 2007 sind gekündigt, eine noch da, eine schon weg. Weiß aber nicht warum, angeblich haben sie nicht gut genug gearbeitet?
Ich weiß dass diese schon über mich gelästert haben muß und überlege jetzt wie ich handeln soll. Diese Woche noch Praktikum und am Freitag wird der Chef mit mir dann sprechen wie es weiter gehen wird. Was sagen oder nicht hin zur Helferin und fargen obs ein Problem gibt? Was würdet Ihr machen. Eigentlich würde ich ihr von meinem Bauchgefühl her eine in die Visage hauen *räusper* , aber das kommt doof, aber gut tun würde es.
Liebe Zahnarzthelferinnen bitte Tipp, was kann ich Brutto verlangen bei einer 16-20 Std. Woche nur Vormittags? Tarife gibt es keine mehr!Bin jetzt über 7 Jahre raus aus dem Job und brauche einarbeitungszeit.
Jetzt bin ich froh, dass ich hier bei meinen Kiindern bin, vielmehr bei einem, Felix ist gleich nach dem Kiga mit zu einem Freund. Tja, werd halt langsam immer unwichtiger, und deshalb würde ich gerne in eine nette Arbeit gehen.
Seid lieb gegrüßt aus dem veregneten fast Ingostadt.
Tanja und Co.
Bisherige Antworten

Mach grad mal wieder ein Praktikum....

Schade, dass du immer auf so blöde Praxen stösst, ich glaube mit den Weibern wirst du nicht glücklich werden.

Zum Gehalt kann ich dir leider nix sagen, da habe ich keine Ahnung, bin ja schon seit Jahren nicht mehr im Geschäft.

Habe eure Bilder geguckt, mach ich immer Anfang des Monats, bin immer schon voll gespannt.

Schön ist es im Plymobilland, wir waren immer noch nicht dort, wollen das aber jetzt bald mal in Angriff nehmen.

Habt ihr Lust nochmal hinzufahren, vielleicht könnten wir uns ja treffen, wäre schön, würde mich riesig freuen.

GGLG an euch alle, wünsche euch eine schöne Zeit, schade, dass ihr zum FT nicht kommen könnt.

snowie und Kind, das Kuss für Felix sendet :-)

Mach grad mal wieder ein Praktikum....

Hallo Tanja,

bist net die einzige, die immer noch auf der Suche ist...ich fange jetzt am 01.09 eine 5monatige Fortbildung an...mal sehen ob es danach was wird...ansonsten rutsche ich wohl in HartzIV...das hätte ich mir nie träumen lassen...aber hier ist momentan sowieso alles zum kotzen...

Wegen dem Gehalt schau mal bei Gehaltscheck.de

Mach grad mal wieder ein Praktikum....

hallo verena,
wieso hartz 4 hab ich was nicht mitbekommen, mensch das ist ja echt doof.
ja, ich hoffe, dass ich den job bekomme, der würde super zu mir passen, aber es gibt wohl noch andere bewerber und wenn eine ohne kinder flexibler ist, dann hab ich wohl pech gehabt wie schon so oft.
aber hauptsache gesund sag ich immer, wir finden schon noch was. ansonsten halte ich mich jetzt mit praktikas über wasser und mache werbung von mir.
so, jetzt geh ich abendessen kochen.
glg und viel glück und bis bald.
tanja und co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen