Suchen Menü

Mac Donalds Hunde... Suche Schnautzer oder Golden Retriever gegen ??? GLG

Bisherige Antworten

Mac Donalds Hunde... Suche Schnautzer oder Golden Retriever gegen ??? GLG

Huhu!

Hast Du mal so ein Beilegeblatt zum einscannen damit ich mal sehen kann wie die aussehen die Du suchst? Hab nämlich jede Menge von diesesn Tierchen hier, paar auch doppelt, vielleicht is ja da einer bei!

LG von uns!

Mac Donalds Hunde... Suche Schnautzer oder Golden Retriever gegen ??? GLG

Huhu!

Aber wir haben nur den Pudel zum Tauschen *ggg* - oder gegen was GANZ anderes? An erster Wunschstelle steht bei Celina der Golden Retriever und dann der Schnautzer...

Auch Bussi

Tina

den schnautzer könnt ihr gern von uns haben, den haben wir doppelt, brauchen auch nix *g* LG

Kannst Dir dann das Porto als Rabatt abziehen *gack* - Celina würde sich freuen... GLG

oki,schick ich morgen gleich auf reisen,bevor die post streikt,ohne porto,du nudel! :o) LG

Mac Donalds Hunde... Suche Schnautzer oder Golden Retriever gegen ??? GLG

Huhu!

Also den Schnauzer haben wir auch doppelt, das weiß ich jetzt aus dem Kopf, dieses komische Fusseldingens hihi. Den Retriever haben wir auf jeden Fall, weiß aber nicht ob doppelt. Wenn Leo nachher tief schläft geh ich mal gucken 8-)

Na sooooo eilig ist es auch nicht *lach*

Aber der Pudel ist auch so ein "Fusseldingens" *ggg*. Ich find die ja - wie fast alles von da zum Spielen - total dämlich und erst die Geräusche die die machen *augenroll*. Aber Töchterlein fehlen gerade die zwei noch zu ihrem Glück.

Gut, daß sie nicht gesehen hat, daß es letztens Ponys gab - sind komplett an uns vorbeigegangen *ggg*....

GLG

Tina

Na sooooo eilig ist es auch nicht *lach*

Hihi, ich kann ihr ja mal nen Brief schreiben daß es Ponys gab *lach*...

Ich kauf ja nie was bei McDOof, ne Freundin von mir arbeitet da und hat mir die Hunde alle mitgebracht, was meinste was die mich nerven, denn die musste ja unbedingt ALLE mit ins Bett abends *augenroll*...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen