Suchen Menü

Maaarion !!!!!!!!!!!

ich bin ein beißer!war heut beim Chiropraktiker und mein kiefergelenk und total blockiert und entzündet! ich würde nachts stark beißen! der hat mir da unters kiefergelenk gefasst und ich hab gedacht ich spring gleich an die decke. das waren schmerzen, schlimme wie wehen! da hst du ja voll ins schwarze getroffen!!!!!!!! morgen mehr. muß jetzt popstars gucken und meine akkupressurpunkte finden :O) lg bianca
Bisherige Antworten

Re: Maaarion !!!!!!!!!!!

Hallo Bianca!
Das ist ja ein Ding!! Trotzdem ist die Diagnose gut, denn das kriegst du bald in den Griff! Zum Glück musst du nicht operiert werden, das ist doch positiv! Die Schmerzen sind übel, ich weiß, aber wie gesagt, ein wenig Zeit, eine Schiene für nachts und am Anfang vielleicht ein paar Medikamente gegen die Schmerzen und die Entzündung und bald geht's dir wieder gut! :-)
Hat dir der Chiropraktiker nichts verschieben? Ich habe damals vom Kieferorthopäden Cortison und Diclofenac bekommen, das hat mir sehr schnell geholfen!
VLG und gute Besserung, Marion, die gestern auch Popstars geguckt hat! ;-)

Re: Maaarion !!!!!!!!!!!

Ich sitz hier grad und könnt fast heulen. die schmerzen werden mehr und einen termin beim zahnarzt/kiefertherapeuten habe ich erst am 31.10. bekommen, owbohl ich sagte das ich schmerzen habe. unglaublich unser system! ich habe nichts gegen die schmerzen bekommen. cortison hatte ich auch vor zwei wochen wegen der nebenhöhle und da war es ja weg. weiß grad irgendwie nicht was ich machen soll. fahr gleich nochmal zum chiropraktiker (bei dem ich gestern war)und frag die sprechstundentrulla nach medikamenten. das halt ich nämlich nicht mehr bis 31. aus! ansonsten fahr ich heut abend eben ins krankenhaus. die beste krankheit taugt nichts. diclo hab ich hier, die werd ich gleich mal nehmen. war es bei dir schon ne kiegergelenksentzündung?lg bianca

Re: Maaarion !!!!!!!!!!!

Hallo Bianca!
Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht! Unglaublich, dass du keine Medikamente bekommen hast, bis zum Termin am 31. kannst du wohl kaum warten, in deinem Zustand. Da kann man echt mit dem Kopf schütteln. Lass dich beim Doc nicht abwimmeln, zur Not noch mal Cortison, das hat bei mir zumindest sofort angeschlagen. Ob ich eine Kiefergelenksentzündung hatte, weiß ich nicht, gesagt hat keiner was davon, es war nur von Kiefersperre und nachts beißen die Rede. Das Verschreiben von Diclofenc deutet aber schon auf eine Gelenkentzündung hin. Vor allem musst du schnell zum Zahnarzt, des muss ja erst einen Abdruck machen, der muss dann ins Labor und dann kriegst du erst deine Schiene und das dauert bekanntlich wieder eine Weile, also auf geht's!
Gute und schnelle Besserung und VLG Marion

Re: Maaarion !!!!!!!!!!!

bei mir wirkte es vor zwei wochen auch nach einem tag. diclo hab ich wegen meinem rücken noch hier. die nehme ich jetzt und ansonsten fahr ich eben ins krankenhaus zur hausärztlichen ambulanz. mir jetzt echt egal. der arzt hat natürlich schon zu. eben das dauert alles zu lange ich kann die schmerzen nicht mehr ertragen. den mund kann ich aufmachen auch ganz. melde mich. schüsn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen