Suchen Menü

MYYYYYYYYYYYYYYYMOOOOOOOOOOOOO???

Die Woche ist um. Bügelst Du schon? LG Nicole
Bisherige Antworten

Wollte sie nur 1 woche weg sein?

Duhuuu Nicole *nerv* hast du Antwort von mollies bekommen? ansonsten muss ich jettz bei hans natur bestellen...
LG Claudia

Wollte sie nur 1 woche weg sein?

Neee, die melden sich gar nicht. Dann wollen sie wohl nicht... LG Nicole

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo *winke*

Jaaaaa, seit eben sind wir dank Nachbarn und Netzwerk wieder online!

Das mit dem bügeln ... naja, es stapelt sich, aber mein kleines Männlein ist krank und ich hab viel gearbeitet, aber so wenig geschalfen ... ich glaub ich bügle morgen und schmeiß mich in fünf Minuten vor den Fernseher im Schlafzimmer (ich liiiiiebe fernsehen im Bett). Oder ich les noch was nach und gucke parallel (TV Karte im PC)

Was hab ich verpasst?

LG, Myriam

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo *winke*

lesen und gucken!
Du kannst doch nun nicht wieder verschwinden! LG Nicole

Aber *gähn* ich bin *gähn* so müde *gähn*

Soll ich sagen was ich mir unter Elternberater /-trainer vorstelle oder sollte ich das kennen? Kenn ich nämlich nicht. Oder ist das sowas wie SPFH oder INSPE?

Myriam *wieder online*

Aber *gähn* ich bin *gähn* so müde *gähn*

Ich hab Fortbildungen für Pädagogen gefunden. Und sowas würde ich gerne ergänzend machen. LG Nicole

Aber *gähn* ich bin *gähn* so müde *gähn*

Ach ja, stimmt, Dir war ja immer so langweilig.

Hast Du mal eine Woche lang keine Mails abgerufen? *kreisch*. Ne, kann ich Dir nix genaues zu sagen, kenn ich nicht.

Ich verabschiede mich für heute, hoffe aber künftig wieder täglich an Eurem Leben teilzunehmen.

*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*

Myriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen