Suchen Menü

MYMO??

bist du noch hier??? so piiiiiiiep doch mal. ich hätte da mal ne fachfrage *G*. diplomarbeit klopft an die tür... also wenn du mich siehst, ich stehe hier und winke... :))
lg,
sandy
Bisherige Antworten

*PiiiiiiiiiiiiieP* :-)

*PiiiiiiiiiiiiieP* :-)

gugu! ;)
paß auf süße, ich fang grad an zu recherchieren, und zwar zum thema: "humor in der sozialen arbeit". Also falls du einschlägige literatur dazu hast oder homepages oder oder oder: SACH AN! humorcare mit sämtlichen verlinkungen ist mir bekannt, ich habe "die wahrheit zum lachen bringen" und noch irgend n krams von Titzen hier liegen. ich brauche MEHR! ich hab noch zwei ausgaben vom Sozialmagazin mit beiträgen zum thema.
also wenn dir noch irgendwas einfällt: meeeeeeeeeeld dir!
und wie gehts dir so? :)
lg,
sandy

*PiiiiiiiiiiiiieP* :-)

Ne, tut mir leid, damit kann ich Dir auch nicht dienen. Kenne auch nur humorcare und eine Studentin die sich mal damit beschäftigt hat: www.humorsa.spaceforfree.de

Ansonsten hab ich mit dem Thema nie was zu tun gehabt. Das Bekannteste von allem hatten wir Karneval mal auf unseren T-Shirts: "Hilf Dir selbst sinst hilft Dir ein Sozialarbeiter!"

Ansonsten geht es mir gut. Ich bin in der 21. Wo. schwanger, werde aber nach den Schutzfristen weiterhin 10 Std. arbeiten. Bjarne wird ab Sommer in den KIGA gehen, derzeit haben iwr Schnuppertage. Sonst gibt es nichts weiter :-)

LG, Myriam

*PiiiiiiiiiiiiieP* :-)

WOOOOOOOOOS? schwanger??? duuuuuuuu?????? Gratuliere!! :)) was wird es denn? noch n mädel? dann kannst du auch glitzer-barbie spielen... uuuuh, ich muß jetzt auch. man, ich krieg hier wirklich nichts mit. die eine ist in tokyo und die andere schwanger... und schon so weit! :)
feini, ich werde deinen link heut abend mal testen - wenn barbie schläft ;o)
schöne kugelzeit dir noch! :)
lg,
sandy

*PiiiiiiiiiiiiieP* :-)

Mensch, hab ich das verpasst oder nur wieder vergessen *schäm*? Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wo seid ihr beide denn? Foggy und Mymo, ihr hattet euch doch im andren Forum angemeldet *schimpf*
LG Claudia

Weder noch, ich hatte es hier gar nicht nicht erzählt ...

Weiß auch nicht warum nicht. Wollte immer, aber beteilige mich ja eh nur noch soooooooooooo wenig.

Gleiches gilt für das 'neue' Forum. Ich bin total schreibfaul geworden und froh wenn ich in meiner kurzen Freizeit mal was mitgelesen bekomme.

LG, Myriam

Hallo Myriam!

Hallo!
Ich bin auch ganz überrascht, weil ich gar nicht mitbekommen habe, dass du wieder schwanger bist.
Ich wünsche dir alles gute und eine schöne und hoffentlich nicht allzu stressige Rest-Schwangerschaft.
Ganz liebe Grüße
Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen