Suchen Menü

MUGGELS & TATI ...Aaaaantreten zur Ausschimpfe :o)

...ich habe mich sooooooooooooooooooooooooo gefreut :o))))))
1000000 x DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANK
Eigentlich ist es ja nicht schön das ihr dieses "Wichtelfehlverhalten" so auffangt das ihr in euren Geldbeutel greift .... aber ich bin echt gerührt *tränenindenaugenhab*
Am besten sind die BONBONS *grins*...echt der Knaller *lol*
Ich könnte noch 1000 Worte schreiben so habt ihr mir eine Freude gemacht.....aber ich muss jetzt in die Badewanne....habe da heute so ein tolles Päckle bekommen und da ist so toller Badeschaum drin...und noch viiiiiiiiiel mehr !!!
Viele liebe Knutscher....
Alex :o)))))))))))))))
Bisherige Antworten

Da bin iiiiiich!

Hallo Alex,
schön, dass Dir die Geschenke gefallen (ich hoffe es zumindest!). Cindy und ich wollten Dir einfach eine nachträgliche Freude machen, denn wir fanden es so schade, wie es gelaufen ist und warum solltest
Du darunter leiden, also haben wir uns zusammen getan und Dich überrascht! ;o))
Die Bonbons fand ich passend *hihi*, damit kann nix mehr schief gehen und Du kannst alles gelassener sehen! Ich hoffe so sehr, dass Du beim nächsten Wichteln ein mal Glück hast und wie alle anderen Dein Geschenk PÜNKTLICH bekommst!
Also liebe Alex, genieße Deinen Cocos-Duft und ich freue mich so, dass wir Dir eine kleine Freude bereiten konnten!
*knutscha*
Tati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen