Suchen Menü

MRT-Ergebnis von Freitag

Hallo zusammen,
letzte Woche Freitag waren wir ja nochmal zum MRT vom Hals, Brust und Bauch. Heute haben wir telefonisch erfahren, dass die Lymphknoten gegenüber dem letzten MRT vom 6.10. wesentlich kleiner geworden sind. Da war ich sehr beruhigt. Allerdings sind sie immernoch ratlos, was die Ursache war. Die KiÄ soll jetzt mal ein Bild vom Immunsystem machen lassen und ich habe nur noch Bahnhof verstanden. Jedenfalls werden wir den Brief bis Ende der Woche bekommen und dann sehen was und ob wir noch was untersuchen lassen. Vielleicht hatte er ja auch wirklich "nur" einen ganz fiesen Virus, den sie nicht gefunden haben, der aber durch das letzte Hammer-Antibiotikum getötet wurde und der Floh ist jetzt einfach nur noch gesund.
Liebe Grüße
Claudi
Bisherige Antworten

Re: MRT-Ergebnis von Freitag

Hi Claudi,
das hört sich doch schon mal super ein *SteinvomHerzenfällt*!
Drücke Euch weiterhin die Daumen!
LG Savi

Re: MRT-Ergebnis von Freitag

Wünsche euch auch alles gute von ganzen Herzen!
lg sylvi

Re: MRT-Ergebnis von Freitag

Hallo Claudi,
wenn ich diese Nachricht lese, dann freue ich mich einfach nur tierisch für Euch. In der ganzen bangen Zeit hättet ihr euch bestimmt alles erträumt nur dieses Ergebnis nicht.
Wünsche Euch alles liebe von Herzen und Flo bleib so gesund wie du bist :o)
VLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen