MOrgen muss ich bei Joshua mit Kryptocur anfangen
bei Joshua wurde auch Hodenhochstand festgestellt, bei ihm sogar auf beiden Seiten. Bevor aber gleich operiert wird, müssen wir eine Nasenspraytherapie anfangen. Es kann sein das dieses Kryptocur bei ihm die Hoden wieder in runter wander lässt.
Er bekommt drei mal am Tag in jedes Nasenloch einmal das Spray gesprüht und das insg. 28 Tage lang.
Dann muss kontrolliert werden ob es geholfen hat oder nur wenig oder gar nicht geholfen hat! Evtl müssen wir das nochmal machen.
Alternativ gäbe es eine Spritzentherapie, d.h. jede Woche 2 Spritzen in den Hoden! NEIN niemals!!! Lieber ne OP als 10 Wochen lang so was .. sowas kann ich meinem Sohn nicht antun!
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Kryptocur ????
glg sevtac
Re: MOrgen muss ich bei Joshua mit Kryptocur anfan
ich drücke Euch feste die Daumen ,dass es mit dem Spray klappt u. keine OP gemacht werden muss .Aber Spritzen in d. Hoden ...ne ,das würde ich auch nie im Leben machen lassen.
Ansonsten kenne ich mich leider mit d. Medik. gar nicht aus.
LG kerstin mit Luca -Joevin &Bauchgirl 22+3
Re: MOrgen muss ich bei Joshua mit Kryptocur anfangen
die spritzen haben wir auch abgelehnt, aber das hatte ich ja schon erzählt.
die op selber verlief gut!
wollte ich dir eigentlich die fotos schicken?
lg katina
Re: MOrgen muss ich bei Joshua mit Kryptocur anfangen
ohje...heute morgen lese ich hier nur so schlimme Sachen :O(
Der arme kleine Mann.Also ich würde auch niemals ja sagen wenn ein Arzt meinem Kind spritzen in den Hoden/Scheide geben wöllte.Das grenzt ja schon an Misshandlung.
Ich drück Euch jedenfalls ganz feste die Daumen das es von dem Spray besser wird.
Habe übrigens schon des öfteren davon gehört das es was bringen soll und die kleinen so um eine OP herumkommen würden.
Alles liebe an Joshua
und GGLG an Dich
Nancy
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen