Suchen Menü

MOrgen muss ich bei Joshua mit Kryptocur anfangen

Hallo Mädls,
bei Joshua wurde auch Hodenhochstand festgestellt, bei ihm sogar auf beiden Seiten. Bevor aber gleich operiert wird, müssen wir eine Nasenspraytherapie anfangen. Es kann sein das dieses Kryptocur bei ihm die Hoden wieder in runter wander lässt.
Er bekommt drei mal am Tag in jedes Nasenloch einmal das Spray gesprüht und das insg. 28 Tage lang.
Dann muss kontrolliert werden ob es geholfen hat oder nur wenig oder gar nicht geholfen hat! Evtl müssen wir das nochmal machen.
Alternativ gäbe es eine Spritzentherapie, d.h. jede Woche 2 Spritzen in den Hoden! NEIN niemals!!! Lieber ne OP als 10 Wochen lang so was .. sowas kann ich meinem Sohn nicht antun!
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Kryptocur ????
glg sevtac
Bisherige Antworten

Re: MOrgen muss ich bei Joshua mit Kryptocur anfan

Huhu Sevtac,
ich drücke Euch feste die Daumen ,dass es mit dem Spray klappt u. keine OP gemacht werden muss .Aber Spritzen in d. Hoden ...ne ,das würde ich auch nie im Leben machen lassen.
Ansonsten kenne ich mich leider mit d. Medik. gar nicht aus.
LG kerstin mit Luca -Joevin &Bauchgirl 22+3

Re: MOrgen muss ich bei Joshua mit Kryptocur anfangen

hallo sevtac, wir hatten das gefühl, das fabi ziemlich aufdreht nach der gabe. deswegen haben wir es recht früh am abend gegeben, damit er bis zum schlafen wieder ein bisschen runterkommt. ansonsten hatten wir keine nebenwirkungen (aggressivität ist eine :-(). die ersten zwei wochen war es ein kampf, ihm das dreimal zu geben, aber er war ja auch erst knapp über 1 jahr. nach den zwei wochen allerdings klappte es gut und er brachte es uns schon und lies sich spryen. wie gesagt - geholfen hat es nichts, aber das ist wohl in vielen fällen so.
die spritzen haben wir auch abgelehnt, aber das hatte ich ja schon erzählt.
die op selber verlief gut!
wollte ich dir eigentlich die fotos schicken?
lg katina

Re: MOrgen muss ich bei Joshua mit Kryptocur anfangen

Hallo Sevtac,
ohje...heute morgen lese ich hier nur so schlimme Sachen :O(
Der arme kleine Mann.Also ich würde auch niemals ja sagen wenn ein Arzt meinem Kind spritzen in den Hoden/Scheide geben wöllte.Das grenzt ja schon an Misshandlung.
Ich drück Euch jedenfalls ganz feste die Daumen das es von dem Spray besser wird.
Habe übrigens schon des öfteren davon gehört das es was bringen soll und die kleinen so um eine OP herumkommen würden.
Alles liebe an Joshua
und GGLG an Dich
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen