MOON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dein Mail-Postfach ist voll - hatte dir ein Rezept geschickt, was nicht zugestellt werden konnte, weil dein Postfach überquillt :-)) LG, Nicole
Oh hab auch gerade eine abgeschickt ;o)
@ Keksi
Das tut mir ja leid, Süße !
Was hat das WWW mit allen anderen Fotos gemacht ?
Also, ich guck gleich nochmal und hoffe, daß es diesmal klappt !
Aber -- falls nicht:
Du kannst doch auch die Bilder in meinem Profil abspeichern; dann hast Du wenigstens schonmal ein paar (zumindest die "Highlights").
Den "Rest" liefere ich nach, versprochen !!
Liebe Grüße + Bussi
Moon
Re: @ Keksi
Oh Shit ...
danke Dir fürs Bescheid geben (bzw. RUFEN !! *gg*); ich mach mich gleich dran und werde fleißig "leeren" ...
Au ja neues Rezept klingt suuuuuuuuper !! *freu*
Bei dieser Gelegenheit endlich mal ein riesengroßes dickes
D A N K E S C H Ö N
an Dich, daß Du mich immer so lieb mit Rezepten versorgst !!! Bist ein echter Schatz (aber das wußte ich ja schon immer !)
Liebe Grüße + einen dicken Kuß
von
Moon (und von Ninni an Julie)
Re: Oh Shit ...
Hab das Rezept nun noch mal geschickt - ist ehrlich keine Mühe! Heute hab ich wieder ganz brav gegessen - mit Pünktchen zählen. Statt fetter Bolognese wieder mal Zucchini-Tomatensauce zu den Nudeln, das könnte ich irgendwie ständig essen *lol* LG und Knutscher zurück an euch, vor allem auch an Lena, die Julie so klasse fand! Nicole
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen