Suchen Menü

MOON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Süße,
dein Mail-Postfach ist voll - hatte dir ein Rezept geschickt, was nicht zugestellt werden konnte, weil dein Postfach überquillt :-)) LG, Nicole
Bisherige Antworten

Oh hab auch gerade eine abgeschickt ;o)

Denn meine liebe Moon, es war nur ein Foto! Wäre lieb wenn ich auch die anderen noch bekommen könnte *fg*. Aber lass dir Zeit!!!! Knutsch Keksi

@ Keksi

Och neeeeeee ... wieso das denn ???
Das tut mir ja leid, Süße !
Was hat das WWW mit allen anderen Fotos gemacht ?
Also, ich guck gleich nochmal und hoffe, daß es diesmal klappt !
Aber -- falls nicht:
Du kannst doch auch die Bilder in meinem Profil abspeichern; dann hast Du wenigstens schonmal ein paar (zumindest die "Highlights").
Den "Rest" liefere ich nach, versprochen !!
Liebe Grüße + Bussi
Moon

Re: @ Keksi

Huhu! Hab ich schon versucht. Aber dann sind die Bilder total winzig, da kann ich dann nix mit anfangen. Also versuch es bitte nochmal. Vielleicht solltest du nicht all zu viele in eine Mail packen. Lg Keksi

Oh Shit ...

Hey Schnucki,
danke Dir fürs Bescheid geben (bzw. RUFEN !! *gg*); ich mach mich gleich dran und werde fleißig "leeren" ...
Au ja neues Rezept klingt suuuuuuuuper !! *freu*
Bei dieser Gelegenheit endlich mal ein riesengroßes dickes
D A N K E S C H Ö N
an Dich, daß Du mich immer so lieb mit Rezepten versorgst !!! Bist ein echter Schatz (aber das wußte ich ja schon immer !)
Liebe Grüße + einen dicken Kuß
von
Moon (und von Ninni an Julie)

Re: Oh Shit ...

Ich noch mal :-)
Hab das Rezept nun noch mal geschickt - ist ehrlich keine Mühe! Heute hab ich wieder ganz brav gegessen - mit Pünktchen zählen. Statt fetter Bolognese wieder mal Zucchini-Tomatensauce zu den Nudeln, das könnte ich irgendwie ständig essen *lol* LG und Knutscher zurück an euch, vor allem auch an Lena, die Julie so klasse fand! Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen