Suchen Menü

MOIN :-)

Huhu!

So endlich wieder online*YEAH* ;-)

Mensch als wäre es noch nicht genug das Felix hier ne fette Bronchitis hinlegt, schrottet mein Ehetier auch noch meine Festplatte*grr* Bzw. er wollte die externe Festplatte löschen und hat (aus versehen*öhm*) die interne gelöscht!!! AUAAAA!!! Tja nun sind alle meine Daten futsch, aber er hat es wenigstens geschafft hier wieder Windoofs drauf zu ziehen. Das ist bei diesen Netbooks nämlich gar nit so einfach!

Immerhin habe ich ja noch telefonieren können und schonmal alle Apotheken in Voerde angerufen ob sie nen Job für mich haben und bei 4 Stück soll ich mich doch einfach mal bewerben (bitte drückt die Daumen!)

Also muss ich gleich erst mal zu meiner Schwester um Bewerbungen zu schreiben und alle meine Zeugnisse und Co. neu einzuscannen-ist ja auch alles futsch!

GLG Petti mit wieder gesundem Felix und nun kramkem Simon :-!

Bisherige Antworten

MOIN :-)

huhu
und das kann man echt nicht mehr wiederherstellen???das ist ja großer mist :-( ich glaub da wäre ich määääächtig sauer ggg
gute besserung deinem großen und klar drück ich die daumen!!!!
liebe grüße petra

Vielen Dank Petra! Wenigstens EINE die meine Postings noch liest!!! LG

Vielen Dank Petra! Wenigstens EINE die meine Postings noch liest!!! LG

ooochhhh....ich glaube im moment sind alle etwas schreibfaul ;-) ich denke lesen tun es viele :-) schade wenn dann keiner antwort,wenigsten um gute besserung zu wünschen.aber das kenn ich auch *seufz*
was mir in letzter zeit seeeehr sehr oft passiert ist,das postings gar nicht DA sind.....ich klick zb mittags mehrfach die seite an und ncihts neues.abends wieder und auf einmal sind da zwei drei postings mitten drin ,die vorher NICHT da waren.wie ein geisterforum ggg
liebe grüße petra

MOIN :-)

Huhu Petti,
ging mir kurz nach Marius Geburt auch so. Mein Mann wollte mir einen "neuen" (geerbten) Laptop einrichten, und als er die Daten vom alten auf den neuen rüberladen wollte, gab die Festplatte den Geist auf. Er konnte noch die meisten Bilder retten (gottseidank, die Kinderfotos hätten mich ewig gereut!), der Rest war für immer hinüber.
Erst war ich super gefrustet, vieles hat mir gefehlt (auch viele Aufträge, die ich privat erledigt habe für meine Verwandtschaft), aber dann ... weg ist weg, es ist weniger schlimm als man so denkt. Zuerst wars, als ob mein Leben weg wär ;-).
Ich drück dir die Daumen für die Jobs!!!
Bei mir ist ein Job noch in weiter Ferne, bringe die drei Kids wohl nicht bei meiner Mutter unter ...
GLG, brigitte, die wohl nie mehr in den alten Beruf zurückfindet (da ist man so schnell weg vom Fenster ...)

MOIN :-)

Huhu Petti,

so, die Hälfte des Feiermarathons ist vorbei, jetzt schaue ich heute abend noch ein wenig ins Forum.

Wow, vier Bewerbungsmöglichkeiten, da könnte doch etwas für Dich drin sein - ich drücke die Daumen! *drück*

Uah, so ein Festplattencrash bzw. so eine unabsichtliche Löschung würden mir fürs Erste auch den Todesstoß versetzen!

Gute Besserung für Simon, meine Mädels waren ja erst vor kurzem auch beide krank.

LG Katrin

Haben vorhin noch von euch geredet ;O)

Hi Bella,

Martin u. ich waren vorhin Motorradsachen anschauen u. anprobieren bei POLO und irgendwie kamen wir auf euch.....und darauf, dass wir vielleicht ja tatsächlich mal irgendwann zusammen touren können ;-)

Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass du schnell wieder an die Schippe kommst *G*.

Und deiner Maus, dass er schnell wieder fit ist!

GLG;ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen