Suchen Menü

MOE Erfahrene unter uns?? HIIILFFE

hallo

also nicht julien NEIN ich hab eine MOE. kenn sowas gar nicht und bin gestern fast kaputt gegangen vor schmerzen in der nacht. sind gleich nachts noch in die uni. hab atb und schmerzmittel und nasentropfen bekommen.

jetzt gehts einigermaßen.

aber ist das normal das man da schlecht hört auf dem ohr? und es rauscht und fiepst wie sonst was.... ist das normal?

wie kann man denn so schlafen?? *hoil*

also

LG

Rabea *autsch*:,(

Bisherige Antworten

MOE Erfahrene unter uns?? HIIILFFE

hallo rabea, doch das ist normal..... es macht geräusche das man glaubt, man hat ne wasserleitung im kopf. ab und an, kann das dann auch ganz grausig stechen. die Nasentropfen solltest du unbedingt nehmen, dass sich die keime nicht von oben in die nebenhöhlen schleichen. Das schlechthören und die nebengeräusche verschwinden wenn die entzündung und die schwellung zurückgehen. Lg Isa (ps.... ich hatte das ca 3 wochen lang)...hab aber keine ab genommen.

MOE Erfahrene unter uns?? HIIILFFE

danke für deine antwort...

meinst du auch dieses gepiepe ist normal?

ich denk schon die ganze zeit...so muß sich ein tinnitus anhören/anfühlen..... das nervt ja ohne ende. ein permanentes dauerpiep quasi. ätzend.

LG

Rabea:HELP:

MOE Erfahrene unter uns?? HIIILFFE

Jetzt grübel ich aber schon seit gestern, was MOE bedeuten soll. Gerade dachte ich, ach, lies doch mal den Beitrag und jetzt bin ich schlauer *gg*.
Nicole

Oh jaaaaa....

Hi!
Mich hat es genau vofr einem Jahr umgerissen.
Ich hatte das richtig schön verschleppt.
Kannte das auch überhaupt nicht und es fing mit einem Gefühl als wenn man Wasser im Ohr hat an.
Das ganze zog sich über zwei Wochen bis ich zum Arzt ging, weil ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt.
Seitdem habe ich Eltern die keine Schmerzmittel oder Antibiotika geben gefressen. Diese Schmerzen sind so grausam und wenn ich dann höre man lässt sein Kind so leiden, boah da krieg ich echt ne Hals. Denen wünsche ich dann mal so richtig fies solche Schmerzen.
Anderes Thema...kann mich da eben reinstiegern, weil ich weiß was das für Schmerzen sind.
Schlußendlich habe ich auch Antibiotika und Novalminsulvon genommen.
Das Rauschen und Pfeifen hatte ich auch viel länger und bekam nach einer Woche Agapurin 600 mg als Blutverdünner.
Dann wurde es besser.
Vor einer Woche dachte ich es geht wieder los, aber leider wurde dieses Mal ein Hörsturz diagnostiziert :-(
Ich nehme wieder das Agapurin, weil es pfeift und pfiebt ganz fies.
ich weiß also wie du leidest.
Ich hatte zunächst noch gearbeitet und habe immer zu meinen Kollegen gesagt....redet bitte, weil wenn ihr leise seit macht mich das Pfiepen wahnsinnig.
Muss Morgen wieder zum Hörtest.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Oh jaaaaa....

hallo

ja das wurde heute auch erwähnt. hörsturz. daraufhin wurde mir aber erst mal das trommelfell eröffnet. nu muß ich abwarten. aber die geräusche sind schlimmer dennje :-(

aber ne moe solls schon sein...

LG

Rabea, völlig entnervt:HELP:

Oh jaaaaa....

Hallo Alex, Hallo Beee,
ich wollte euch beiden nur mein volles Mitgefühl ausprechen. Ich hatte ja auch schon Hörsturz und kann mir ungefähr vorstellen, wie es euch gerade geht. Ich wünsche euch schnelle, gute Besserung.
Und ich bin so stolz auf mich, dass ich Julian bei jeder MOE sofort Antibiotika habe verordnen lassen und das meisten schnell weg war. Denn sowas wünscht man ja seinen ärgsten Feind nicht.
LG
Alexandra

Oh jaaaaa....

hallo alexandra,

kannst du mir da bißchen mehr erzählen. bin gerade sehr durcheinander. 2 ärzte 2 meinungen. mir gehts echt sche.... dieses ohrgeräusch bringt mich fast um den verstand. diese zig tabletten und nun auch infusionen machen mir angst=-O

wie genau war das bei dir?

magst du es erzählen?:-)

würde mir sicher bißchen helfen....:HELP:

LG

Rabea:-(

Oh jaaaaa....

Hallo Rabea,
ja ging mir damals genauso. Ich habe mir das durch zu laute Musik geholt und als die Party vorbei war habe ich nur noch ganz schlecht gehört, alle Geräusche nur noch ganz verzerrt wahrgenommen und ganz lautes Rauschen und fiepen in den Ohren. Ich habe dann 1,5 Tage später mit Infusionen gestartet und diese 1 Woche bekommen. Dann war alles weg. Allerdings ist ein leichtes Rauschen dann später wiedergekommen. Das ist aber so leise, dass ich gut damit leben kann. Ich habe mich daran gewöhnt.
Wie lange bekommst Du denn jetzt schon Infusionen? Ist es noch nicht besser dadurch?
Gute Besserung!

Oh jaaaaa....

hallo

bei mir wars anders. hatte am mo nacht starke ohrenschmerzen.-uni-atb-nasentr.-schmerzmittel-heim. schmerzen waren dann weg.

am fr dann hno-arzt weil geräusche nicht besser. der erste meinte ich hätte keine moe sondern einen hörsturz mit tinnitus =-O

dann bin ich zum nächsten zwecks 2.meinung. der behauptete das gegenteil!!:HEADSHOT:

hat mir das trommelfell eröffnet und gesagt abwarten. die geräusche wurden dadurch noch schlimmer sodas meine freundin(ärztin) mir am fr.abend noch die infusionen besorgt und angefangen hat. heute war die zweite aber es hat sich noch nix verändert :,(

nehme außerdem ja noch cortison vom hno verschrieben und atb von der uni verschrieben. bin also eingedeckt.

bin sehr ungeduldig und fast panisch das es net besser wird. hab angst einfach und bin nervlich runter wegen dem geräusch. ich werd alles machen lassen damit das weggeht. so dreh ich sonst durch...:HEADSHOT:

vielleicht kennt sich hier ja noch jemand aus mit sowas?? mal sehen.

danke dir jedenfalls:-P

LG

Rabea mit mann im ohr etc

Oh jaaaaa....

hallo

magst du mir auch erählen wie genau das alles bei dir war?? siehe posting unten an alexandra und julian....

LG

Rabea:-(

bzw oben

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen