MIT oder OHNE-Umfrage.... die 23495872.ste *g*
Bin gespannt auf eure Antworten :-)
LG Doro
Re: MIT oder OHNE-Umfrage.... die 23495872.ste *g*
Die Kinder essen manchmal was mit Frucht, aber ohne Stückchen, also Zoe zumindest. Léon auch nur Natur, Rosa hmm, die mag den Müller mit den kleinen Kügelchen oder Fruchtzwerge...
Mein Sohn hat mir aus Frankreich weißen Joghurt mitgebracht. Der ist nämlich generell leckerer als hier :-), fand ich sehr aufmerksam...
LG Nicole
ich mag eher die MIT fruchtstückchen, als die ganz feinen joghurts.
lukas anscheinend nicht, denn "DIESEN joghurt nehme ich nie mehr in den kindergarten mit", hat er mir gestern erst gesagt. war so ein lc1 mit frucht vom aldi.
glg, karin
die sich jetzt schoko-käääkse holt *g*
Mein Lieblingsjoghurt ist der von Müller, Bananenjoghurt mit Schokoflakes *leeeeecker*
GLG Tanja
Meiner auch!!!! Alles Müller..... ODER WASSSS???
lieber MIT Stückchen: Knusperjoghurt schmeckt uns sehr gut. Froop finde ich total ekelhaft, wir bevorzugen Jobst :-)
LG, Carola *:o)
ich bin da genauso wie Du.....ich HASSE Früchte im Joghurt. *schüttel*
Außer, wenn ich selber welche in einen Naturjoghurt reintue, aber dann sind die auch nicht matschig. ;-)
Emily mag es auch nicht und liebt ihren Froop. :-)
LG, Claudia
egal für Mann & mich, die Kinder spucken Früchte
LG Claudia
Esse gerne alle Sorten von Joghurts :-)
ich esse lieber natur oder Vanillejoghurt und misch mir dann selber frisches Obst rein, aber zur not ess ich auch mit Fruchtstücken ;-)
LG
Christina
ich essegar kein Joghurt,überhaupt keine
LG diotima
MIT!
OHNE! Auch am liebsten Froop :o) - LG ->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen