Suchen Menü

MIT oder OHNE-Umfrage.... die 23495872.ste *g*

Welchen Joghurt esst ihr lieber... MIT oder OHNE Fruchtstückchen? Also bei uns ist es so, dass wir allesamt, sprich Männe, Denni und ich, zu würgen anfangen, wenn Fruchtstückchen im Joghurt sind *ggg* ... deshalb bevorzugen wir Sorten wie Froop (Fruchtalaaaarm *g*), LC1 Vanille o.ä.
Bin gespannt auf eure Antworten :-)
LG Doro
Bisherige Antworten

Re: MIT oder OHNE-Umfrage.... die 23495872.ste *g*

ich esse nur Naturjoghurt, den ganzen künstlichen Kram drin, das mag ich nicht, egal ob Stückchen oder nicht... Mache dann morgens "echtes" Obst rein und Müsli.
Die Kinder essen manchmal was mit Frucht, aber ohne Stückchen, also Zoe zumindest. Léon auch nur Natur, Rosa hmm, die mag den Müller mit den kleinen Kügelchen oder Fruchtzwerge...
Mein Sohn hat mir aus Frankreich weißen Joghurt mitgebracht. Der ist nämlich generell leckerer als hier :-), fand ich sehr aufmerksam...
LG Nicole

Re: MIT oder OHNE-Umfrage.... die 23495872.ste *g*

hi doro,
ich mag eher die MIT fruchtstückchen, als die ganz feinen joghurts.
lukas anscheinend nicht, denn "DIESEN joghurt nehme ich nie mehr in den kindergarten mit", hat er mir gestern erst gesagt. war so ein lc1 mit frucht vom aldi.
glg, karin
die sich jetzt schoko-käääkse holt *g*

Re: MIT oder OHNE-Umfrage.... die 23495872.ste *g*

Am liebsten mit :-)))
Mein Lieblingsjoghurt ist der von Müller, Bananenjoghurt mit Schokoflakes *leeeeecker*
GLG Tanja

Meiner auch!!!! Alles Müller..... ODER WASSSS???

Re: MIT oder OHNE-Umfrage.... die 23495872.ste *g*

Hallo Doro,
lieber MIT Stückchen: Knusperjoghurt schmeckt uns sehr gut. Froop finde ich total ekelhaft, wir bevorzugen Jobst :-)
LG, Carola *:o)

Re: MIT oder OHNE-Umfrage.... die 23495872.ste *g*

Hi Doro,
ich bin da genauso wie Du.....ich HASSE Früchte im Joghurt. *schüttel*
Außer, wenn ich selber welche in einen Naturjoghurt reintue, aber dann sind die auch nicht matschig. ;-)
Emily mag es auch nicht und liebt ihren Froop. :-)
LG, Claudia

egal für Mann & mich, die Kinder spucken Früchte

aus :-((
LG Claudia

Esse gerne alle Sorten von Joghurts :-)

Re: MIT oder OHNE-Umfrage.... die 23495872.ste *g*

Hallo Doro,
ich esse lieber natur oder Vanillejoghurt und misch mir dann selber frisches Obst rein, aber zur not ess ich auch mit Fruchtstücken ;-)
LG
Christina

ich essegar kein Joghurt,überhaupt keine

...Milchprodukte, das Zeug vertrage ich wohl nicht, bäh.
LG diotima

OHNE! Auch am liebsten Froop :o) - LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen