Suchen Menü

MINI-UMFRAGE

huhu,
mit was könnte man euch derzeit eine kleine freude machen?
mit was eine große? *g*
und was sollte man euch gaaaar nicht schenken?
liebe grüße petra -neeein es ist kein wichteln*g*-*glühlampe*da war doch was
Bisherige Antworten

Re: MINI-UMFRAGE

hallo!
kleine freude: rückenmassage
große freude: kosmetikerin-besuch (bin ich schon lange scharf drauf)
gar nicht schenken: bücher, da ich mir momentan leseverbot erteilt habe

Re: MINI-UMFRAGE

hallo!
kleine freude: rückenmassage
große freude: kosmetikerin-besuch (bin ich schon lange scharf drauf)
gar nicht schenken: bücher, da ich mir momentan leseverbot erteilt habe

ops...... und LG hinterherschmeiß

Re: MINI-UMFRAGE

Hallo
Eine kleine Freude: Mal eine Stunde nur für mich.
Eine große Freude: Einmal essen gehen.
Gar nicht schenken: Schmuck.
Liebe Grüße Martina

Re: MINI-UMFRAGE

Hi Petra,
eine kleine Freude: mir Leroy für einen Abend abnehmen
eine große Freude: Leroy für zwei Abende nehmen :-)
gar nicht schenken: eine Einladung zum Indoor-Spielplatz *g*
nein, war natürlich nur Spaß - heute war der erste Kita/Schultag nach 6 Wochen Ferien und 3 Wochen Kita-Schliessung und von daher hatte ich bislang einen gewissen Kinder-Overload *g*
Formulieren wir es so:
eine kleine Freude: eine Einladung zum Abendessen
eine große Freude: hmm, spontan fallen mir da die meine ersehnten, aber nicht finanzierbaren Haarverlängerungen ein
und etwas was man mir gar nicht schenken kann, gibt es eigentlich nicht :-)
Ach, und mein größter Wunsch ist, dass ich bald wieder schmerzfrei laufen kann!
Grüße
Sabine

Re: MINI-UMFRAGE

hi,
na das ist ja ne Frage *lach*...
hmmm...ne kleine ist schwierig...also große Freude wäre z.B. so ein Verwöhnprogramm bei einer Kosmetikerin...das wäre was...so volles Programm mit Gesichtsmasage...das wäre jetzt wellness pur für mich und würde mich riesig drüber freuen....ne kleine..hmmm...weiß gar nicht...
lg silke

Re: MINI-UMFRAGE

Huhuu,
1.) ein freier Abend ohne Kinder
2.) ein freier Abend ohne Kinder MIT Schatzi
3.) Küchengeräte
LG Samira

Re: MINI-UMFRAGE

1. Helfen Umzugskartons zu packen.
2. Helfen Umzugskartons zu packen und gleichzeitig die Kinder bei Laune halten.
3. Etwas was ich auch noch umziehen muss.:-(
Katonische Umzugsgrüsse
Stefanie die selber aussieht wie eine Pappschachtel

Re: MINI-UMFRAGE

Hallo Petra,
Mit Büchern und Milka kann man mir immer eine Freude machen.
Wenn mein Mann endlich Urlaub hätte oder ich einen Riesenbatzen Geld im Lotto gewinnen Würde, das wäre mir eine Große Freude. Die allergrößte wäre es allerdings, wenn wir alle gesund bleiben.
Zustände krieg ich wenn mir jemand Pralinen schenkt. Außer "Edle Tropfen in Nuss" finde ich alle megaeklig. Ach ja, mit Orchideen soll mir auch keiner kommen, die kriege ich in kürzester Zeit tot *ggg*
GlG Andrea

Re: MINI-UMFRAGE

Du kommst auf Ideen *lach*
Ist ja immer relativ, was klein und groß ist...
Also ne kleine Freude: Frizzi Brausebonbons *kicher* - die such ich überall und find sie nicht *ggg*.
Ne große Freude wäre ein Kinobesuch mit Männe (wir haben schon seit meinem Geburtstag noch Gutscheine rumliegen und kommen einfach nicht dazu).
Und nur für MICH: ich würde waaaaaaaaaaaaahnsinnig gerne mal ne Typenberatung mitmachen - so mit Frisur, Farbe für Kleidung usw... Hab mich irgendwie total "verloren" und bin super-unsicher, was mir an mir gefällt...
Und gar nicht schenken braucht man mir Schmuck, außer Swatch-Uhren oder Ohrringen *ggg*. Aber mit Ketten und/oder Ringen kann man mich jagen.
GLG
Tina

Wuuuaaahhh

Hallo!
Jetzt fragst du auch noch! *grins*
Ich werde das momentan ständig gefragt, da ich bald Geburtstag habe!
Also was Kleines: Ich würde mich riesig freuen, wenn ich für Antonias Zimmer endlich ein Tigerenten/Janosch-Poster im Format A1 finden würde. Wenn es was persönliches sein sollte, dann würde ich mich über ein Mitbringsel von meinem Mann freuen, Tafel Schokolade oder CD. Einfach nur mal so, weil er gerade an mich gedacht hat!
Was Großes: Da gibt es vieles: ich wünsche mir von meinem Mann ein Armband oder Schonbezüge für unser Auto. Das mein Hund wieder gesund wird. Das wir nächstes Jahr doch drei Wochen Urlaub haben (stellt sich der Chef von Holger quer) und wir zwei Wochen in Urlaub fahren. Das wir alle gesund bleiben usw.
Gar nicht: Einen Urlaub mit gewissen Leuten aus unserer Verwandtschaft. Werkzeug!
LG
Danone

Wie groß ist denn A1?

Hallo Danone,
auf der Seite "poster" gibt es Janosch-Poster, allerdings sind die größten 58x48cm - ich weiß nicht, welches Format das ist, aber A1 wird wohl größer sein.
LG Katrin

Re: Wie groß ist denn A1?

huhu,
cm habe ich jetzt nicht parat (will auch nicht googlen) A1 ist so groß wie 8 DIN A4 blätter.
jetzt habe ich doch mal gegoogelt: 594 x 841 mm und A2 ist 420 x 594 mm ('dein' tipp geht ja eher in diese richtung)
lg chia

Re: Wie groß ist denn A1?

Huhu!
Genau soooo groß muß es aber sein! Wir hatten da vorher ein anderes hängen (als es noch Büro war hing dort Tanz der Vampire) und das ging für Noja nun nicht!
Tapeziert mit Janoschbordüre war es schon vorher, aber an der Stelle ist der Grundputz total uneben und deshalb hatte ich einfach das Poster drüber gehängt und das sieht jetzt nackig und auch wellig aus. Aber leider find ich kein so großes Janoschposter. Ist zum verzweifeln!
LG
Danone

Ist aber lieb, dass du mitsuchst! *knuddel* LG

Re: MINI-UMFRAGE

Hi Petra,
oh, da gibt es viel! Eine kleine Freude wäre es, wenn mein Mann sich eine Woche Urlaub nehmen würde ;-) Eine große Freude wäre wenn wir in der Zeit in den Süden fliegen könnten um Sonne zu tanken. ja und ich muss noch sage, die gröööößte Freude wäre es, wenn wir morgen endlich umziehen dürften und nicht bis Dezember warten müssten ;-))
Mir sollte man keine Kiwi schenken *lach* - da bin ich so allergisch drauf, dass ich es als Anschlag auf mein Leben sehe, wenn mir jemand eine Kiwi schenkt *g*
LG Sally

Re: MINI-UMFRAGE

Hi,
mit ein bisschen mehr kinderfreier Zeit wg. totalem Kinderflash! Einfach schön ohne Kinder shoppen gehen und so. Was man mir gar nicht schenken sollte? Da fällt mir jetzt gerade nix ein.
Hab übrigens eben deine SMS gelesen. Du bekommst nächstes Mal Choco Crossies und Kekse als Entschädigung für Maxim, diese freche Rotznase.
LG Denise mit Gott sei Dank schlafendem Maxim

Re: MINI-UMFRAGE

huhu,
*ggg* blooooß nicht,will doch morgen wieder mit ww anfangen,das sollte sozusagen mein abschiedschlemmen sein (die crossis) die kekse hatte ich zum kaffee gedacht ;-)
liebe grüße petra

Re: MINI-UMFRAGE

Oh ach so :-(! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich doch beim Regen aus dem Auto gewagt und dir deine Crossis gekauft. Schade, dass ich deine Nachricht zu spät gesehen habe!
LG Denise mit jetzt wieder wachem Maxim *seufz*

Re: MINI-UMFRAGE

huhu,
och wie lieb von dir :-))))
jean ist jetzte auch völlig aufgekratzt :-( naja,gleich liegt sie im bett und ich hab (hoffentlich) meine ruh,meine rückenschmerzen werden auch immer schlimmer
liebe grüße petra

Re: MINI-UMFRAGE

Huhu Petra,
eine kleine Freude: einmal in Ruhe duschen und Körper pflegen, ohne zwei
Kinder, die entweder auch unbedingt duschen wollen oder überhaupt einfach
nur schreien und nicht wollen, dass man duscht
Oder einmal einen Abend lang lesen, lesen, lesen
eine grosse Freude: einen romantisch-leidenschaftlichen Abend mit meinem
Mann mit anschliessend 8 Stunden Schlaf am Stück ohne Unterbrechung (sind
eigentlich zwei Wünsche ...)
Gar nicht schenken ... hmmm ... keinen Krimskrams, der dann rumliegt
gLG, brigitte, die nicht mal mehr die Haare entfernen kann weil keine Zeit ...
und momentan nur 30 Min. Feierabend

Re: MINI-UMFRAGE

Huhu,
Du und Deine kleine Umfragen *ggg*
Kleine Freude: Hilfe beim Einrichten von Josephines Zimmer
Große Freude: ein Mini-WE (z.B. Samstag früh bis Sonntag Nachmittag) mal ganz allein für mich in dem Wissen, daß Josephine mega-super-gut bei Menschen aufgehoben ist, die sie liebt und die sie lieben (z.B. meine Eltern oder so) *fastschämichmichdassozuschreiben*
Gar nicht: Unterwäsche Gr. 42
LG
Anja

Re: MINI-UMFRAGE

Hallo,
1.mit einer dvd ( schöner film)
2. aussgehn, konzert, essen ( nicht besonders fsk freundlich;o) etwas
ausgefliptes, oder mit dem überhaupt an mich denken! RW Biographie.
3.weisse nelken , oder überhaupt nelken.
LG däni

Re: MINI-UMFRAGE

Hallo Petra,
und hier meine Antorten:
eine kleine freude machen?
ein gutes Buch
mit was eine große? *g*
eine Reise für zwei Wochen für Menne und Elena all inklusive, da wo es schön warm ist, am besten nach unserem Umzug *hoff
und was sollte man euch gaaaar nicht schenken
Schnickschnack bzw. Dekoartikel
GLG Suzi

Re: MINI-UMFRAGE

huhu,
schwierige frage, bin so ungeordnet in meinen gedanken und wünschen.
kleine freude: mich verstehen
große freude: mich verstehen und unterstützen
ganz große freude: einen haufen batzen geld, mit dem ich hier ich hier weg könnte (mit den kindern zusammen) und es mir woanders ganz schön machen könnte. neu anfangen.
gar nicht schenken: da gibt es ne menge: gebasteltes (geht eh bald kaputt und geht in den müll), gedönse und kleinkram, etwas was ich mir nicht ausdrücklich gewünscht habe
lg chia

Re: MINI-UMFRAGE

huhu, dann ich auch noch schnell.
kleine freude: RW kalender für 2007, ohrringe/fußkettchen/bettalarmband natürlich mit schildies, hab ich nämlich noch nich gesehen (abgesehen von den ohrringen *g*)
große freude: gutschein für ein neues tattoo
gar nicht: parfum, deo, duschbad und badezusätze, kosmetik allg. kein dekozeugs, staubfänger oder anderer schnickschnack.
LG schildie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen