Suchen Menü

MENNO - jetzt bin ich ausgeschlafen *mecker*

Huhu!
Bin ziemlich früh auf dem Sofa eingepennt und weil Männe ja nicht da ist, konnte der mich auch nicht dran hindern *ggg*. Eben wurde ich durch laute Geräusche im Fernsehen wach und fühle mich totaaaaal ausgeschlafen *jammer* - naja - kann hier ja nochwas lesen....
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Und biste immer noch fit?

Hi Tina,

oder schläfste doch noch ne Runde? Ich bin langsam dabei wach zu werden...gähn...musste heute nur den Grossen zur Schule machen,und er hatte erst um 9.Somit ging mein Wecker erst um 7.45. Patrick döst noch ne Runde und ich kann den Tag langsam starten...freu...

Fahren gleich zu meinen Eltern frühstücken,dann bleibt Patrick über Mittag dort ( wir gehen Freitags immer zusammen einkaufen und Kaffee trinken.Mama, Oma,die Kids und ich ...ist total lustig) bis wir uns dann nachmittags treffen...

Vanessa kommt gegen 11/12 aus der Jugendherberge und mit einer Freundin gehe ich dann noch ne Runde sonnen ;O)

Mein Rücken wird sich bedanken...die Wärme tut soooo gut....

Und am Wo.ende ist patrick bei seinem Papa und Dominik will unbedingt zu meiner Oma...und Vanessa wird bestimmt mit Dackelaugen bei meiner Mama anfragen *lach*.....

So. Jetzt noch nen Senseo...;O)

LG,Ina

Nein - total müde *grummel*

Huhu!
Hab dann noch ungefähr bis halb 5 Fernsehen geglotzt und dann noch knapp 2 Stunden geratzt... JETZT bin ich natürlich total müde...
Das kommt davon, wenn man abends nicht GLEICH ins Bett geht.
GLG
Tina

Tjaaaa ;)))

Guten Morgen! (Biste noch/wieder wach?)
DAS kann mir nicht passieren. Ich schlafe grundsätzlich nirgens ein außer in meinem Bettchen ;D Hat aber auch den Nachteil dass ich im Urlaub oder bei Bekannten schlecht schlafe, weil ich mein Bett zum ratzen brauche :-/
GLG,
NIna, die schnell flitzen muss weil aus Lenny's Windel ne unangenehme Fahne steigt *ggg*

Tjaaaa ;)))

*Lach* - und ich schlafe nirgends besser/schneller ein als vor laufender Glotze *gacker*.
Früher ging es mir mit MEINEM Bett auch so - aber komischerweise ist das seit den Kindern total verschwunden - da gewöhn ich mich auch im Urlaub immer superschnell ein. Manchmal nehm ich nur mein eigenes Kopfkissen von zu Hause mit *schääääm*. Dann hab ich nämlich gar keine Probs mehr :-)
GLG
Tina

Tjaaaa ;)))

Huhu!
Konntest Du denn noch schlafen?
Ja ich wünschte manchmal auch dass ich keine Probleme hab, aber ich bin soooo ein Gewohnheitstier.. Vor allem das Schaukeln meines Wasserbettes fehlt mir dann ;)
Oje, TV geht gar nicht beim schlafen ;))) Das nervt mich total, und ich seh trotz geschlossener Augen immer das flirren wenn die Kameraeinstellung umspringt, und ich hör es sogar! Das ist dann irgendwie ein anderes "pfeifen" vom Fernseher, da geh ich die Decke rauf ;D
Konnte ich noch nie, es sei denn, ich war krank oder hab die Nacht durchgemacht ;)))
Ich brauch es dunkel in meinem Schlafzimmer, kann auch nicht schlafen wenns im Sommer früh hell wird und durch eventuelle Ritzen scheint. Aaaah! ;)
GLG,
Nina

Tjaaaa ;)))

....na dann sieh mal zu, daß Du "sowas" Deinen Kindern nicht angewöhnst! *ggg*
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen