Suchen Menü

MD mal wieder :-(

Hallo,

heute nacht wurde ich von einem hustenden Kind geweckt. dachte noch, oh weh, jetzt hat sich Raphael erkältet. Kurz drauf ein Weinen. Also ab ins Kizi (4.15Uhr *gähn*) und da sitzt er schon zwischem erbrochenen (war noch nicht so viel) und weint. Also umziehen und zu uns ins Bett mit rein. Nach mehrmaligem Husten kam nochmal ne Portion rückwärts raus. Ich war natürlich ewig wach und bin dann um 5.15Uhr eingedöst und um 5.35Uhr ging der Wecker los. *gääääääääähn* Weil ich ja heute arbeiten mußte. Mein Mann hat dann die Oma angerufen, die konnte nicht. Andere Oma aus dem Bett geklingelt - kein Problem. Kurz bevor ich ihn dann abgeholt habe, als ich Feierabend hatte - hatte er ne ziemlich wässrige Windelfüllung. Erbrochen hat er seit heute nacht nicht mehr, der Stuhlgang war vorhin auch wieder besser. Mal sehen, ob er morgen mehr Appetit hat. Heute hat er nur Salzbrezeln und ein bißchen Brezel und 2Kartoffeln gegessen. Und vom nur Wasser trinken ist er gar nicht begeistert.

Dachte noch zuerst, er hat sich an den karotten irgendwie verschluckt, die er zum Abendbrot gegessen hat. Aber im Kiga sind es einige Kinder, die es erwischt hat. :-(

LG vom sonnenblümle, die jetzt ins Bett verschwindet, weil soooo müde und eigentlich auch schon längst schlafen wollte

Bisherige Antworten

Na dann GUTE BESSERUNG! GGGLG Bibi

Danke, es kam nichts mehr und gerade hat er viiiiel Suppe gegessen LG:-)

MD mal wieder :-(

Huhu!
Aber wenn es nur 2x war, dann klingt das schonmal nicht so schlecht und hoffe, dass nix mehr nachkommt! Gute Besserung!
LG,
Nina

MD mal wieder :-(

Hallo Nina,

Danke. Es kam zum Glück nichts mehr. Alles wieder gut und ich hoffe, es bleibt dabei.

LG vom sonnenblümle

Ganz gute Besserung von uns!!! GLG Suzi

Danke, es geht ihm wieder gut. :-)) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen