Suchen Menü

MD-Virus seit heute Nacht...

Guten Morgen,
muss wohl ein Magen-Darm-Virus sein...
Samuel hatte gestern Abend beim Einschlafen etwas Bauchweh gehabt und wollte da schon eine Wärmflasche. Danach und nach meinen Streicheleinheiten schien aber alles wieder gut. Kurz nach Mitternacht wachte er auf und saß in seinem Bett. Da hab ich ihn kurzerhand mit zu uns genommen, mir aber nix bei gedacht, denn er schlief sofort weiter.
Um halb 3 klagte er dann wieder über Bauchweh und wollte eine neue Wärmflasche. Kurz darauf hat er sich erbrochen, ging so schnell, dass wir nichts machen konnten. Alles voll...hatten wir so auch noch nicht.
Jetzt hab ich meinen Termin in der Uniklinik auf morgen verschoben (hab zum Glück um 7 schon jemand in der Onkologischen Tagesklinik erreicht) und meine Bestrahlung ist erst heute Abend. Gut.
Die Wäsche flattert schon auf dem Balkon, die nächste Maschine wäscht grade und ich hoffe, dass ich möglichst verschont bleibe.
Geht das grade um, oder was?
Kann ja eigentlich nicht am hartgekochten Osterei von gestern Abend liegen...?! Sieht wirklich nach MD aus, vorhin würgte das arme Kind dann noch mal, aber außer Schleim kam ja nichts mehr.
Na dann wünsch ich Euch einen besseren Tag!
Liebe Grüße
Claudia, trotz wenig Schlaf erstaunlich wach
Bisherige Antworten

MD-Virus seit heute Nacht...

guten morgen,
na das kenn ich zu gute...erbrechen im hochbett,dann hasse ich diese betten.
bei uns gehen die masern rum ,aber ein mdi nicht.
gute besserung deinem sohnemann.
lg bine die froh ist kidis gesund ,dafür mama krank

Och, Menno ...

... na da kannst Du den Teufel (Zwischen-Absage Haus) mit dem Beltzebub (MD-Virus - Beschäftigung) austreiben!

Es ist bald WE, die Anzahl der Therapieformen nimmt ab (vorletzte Antikörperth.), die Sonne scheint, auch wenn es bitterkalt ist ... das ist alles was tröstlich ist! Irgendwann wird es auch wieder bergauf gehen. Immerhin schön dass Du wieder vor Energien strotzt!

Gute Besserung an Samuel, bleib verschont & LG,

Ioana.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen