MARIENKÄFERINVASION und 20!!! Grad
Re: MARIENKÄFERINVASION und 20!!! Grad
jaaaaa,die Marienkäfer fliegen wie verrückt...habe ich letzte Wo schon beobachtet ,sehr ungewöhnlich ,wenn man die Jahreszeit bedenkt...
Drücke für Di die Daumen!!!
GGGLG Kerstin 25+5
oje, erstmal ganz schnelle Besserung der kleinen Emilia! Und Dir natürlich auch, aber längerfristig :-).
Heute find ichs ausnahmsweise mal schön, daß es so warm ist, wo wenigstens auch die Sonne scheint. Werde gleich mal meinen beschnippelten Fuß hochlegen und mich selbst in die Sonne, denke ich. Ansonsten finde ich dieses warm-feuchte Faulwetter einfach nur eklig. Gerade hab ich eine Ameisen-Invasion in der Fußmatte hinterm Terrassen-Eingang entdeckt *schüttel*.
LG emaille
23 !! Grad; Feiertag!! und keine maikäfer :-)
schön, daß es dir heute ein wenig besser geht, und daß bald die richtige Behandlung anschlägt,
lg Katha
hier sind auch 20 grad und vorhin saßen 5 marienkäferchen auf jacke nase pulli....und fliegen tun die heut auch wie verrückt in der mitte von deutschland!
viele liebe grüße
daphne
Überbiete, 23°C und strahlender Sonnenschein!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen