Suchen Menü

MARIENKÄFERINVASION und 20!!! Grad

und das fast im November! Hier fliegen wirklich hunderte Marienkäfer an die Scheibe (ist fast schon ekelig)und wir haben 20 Grad. Verrücktes Wetter aber ich genieße es. Emmi hat zwar heut Nacht gespuckt und einen MDV aber mir gehts heut mal so richtig gut. Mag für Euch lapidar klingen aber ich schaffe was im Haushalt und fühle mich nicht so krank. Das wichtigste ist echt Gesundheit, dass ist mir wieder sehr bewusst geworden in den letzten Wochen. Gut ich nehme Cortison und deshalb hab ich auch so gut wie gar keine Schmerzen mehr aber ich genieße es! Ich hoffe inständig das ich Dienstag gut behandelt werde und der Scheiß bald weggeht. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und liebe Kinder *g* GGLG Bianca
Bisherige Antworten

Re: MARIENKÄFERINVASION und 20!!! Grad

Huhu Bianca,
jaaaaa,die Marienkäfer fliegen wie verrückt...habe ich letzte Wo schon beobachtet ,sehr ungewöhnlich ,wenn man die Jahreszeit bedenkt...
Drücke für Di die Daumen!!!
GGGLG Kerstin 25+5

Re: MARIENKÄFERINVASION und 20!!! Grad

Hallo Bianca,
oje, erstmal ganz schnelle Besserung der kleinen Emilia! Und Dir natürlich auch, aber längerfristig :-).
Heute find ichs ausnahmsweise mal schön, daß es so warm ist, wo wenigstens auch die Sonne scheint. Werde gleich mal meinen beschnippelten Fuß hochlegen und mich selbst in die Sonne, denke ich. Ansonsten finde ich dieses warm-feuchte Faulwetter einfach nur eklig. Gerade hab ich eine Ameisen-Invasion in der Fußmatte hinterm Terrassen-Eingang entdeckt *schüttel*.
LG emaille

23 !! Grad; Feiertag!! und keine maikäfer :-)

ein wunderschöner, herrlicher, sonniger Tag;
schön, daß es dir heute ein wenig besser geht, und daß bald die richtige Behandlung anschlägt,
lg Katha

Re: MARIENKÄFERINVASION und 20!!! Grad

hihi bianca!
hier sind auch 20 grad und vorhin saßen 5 marienkäferchen auf jacke nase pulli....und fliegen tun die heut auch wie verrückt in der mitte von deutschland!
viele liebe grüße
daphne

Überbiete, 23°C und strahlender Sonnenschein!

Wir hatten das schöne Wetter aber auch vorher bestellt, mein Brüderchen ist nämlich heute 30 Jahre alt geworden! :-)) Was die Marienkäfer betrifft, ja, bei uns sind sie ebenfalls in Scharen unterwegs! Hm, MDV ... hatten wir letztes Wochenende auch durch. Am Montag kränkelte dann auch noch Männe. Emmi wünsche ich schnelle Besserung und Dir hoffentlich auch bald! Tritt den Ärzten ordentlich auf die Füße! LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen