Lymphangitis
Lymphangitis
huhu zausel,
was bitte ist Lymphangitis???????? ich lese das hier und habe bahnhof vor augen. bei uns ist ja auch eine richtige mückenplage wegen aufm lande wohnen dann hat der nachbar einen teich und hier ist es wirklich schlimm, leoni hat an die 50 wenn nicht noch mehr mückenstiche, ich auch und der kleine mann ebenfalls und der tut mir am meisten leid den er kann sich nicht kratzen, ich gebe zwar globolis aber ob die ihm so helfen wie uns????
angeschwollen sind die nämlich auch wobei es auch bremsenstiche sein können......
gglg bea
Lymphangitis
Lymphangitis
örks na dann hoffe ich das betse für die kleine
gglg bea
Lymphangitis
Ui! Die arme! Gute Besserung. Nur gut, dass Du gleich zum Arzt bist. Unabhängig von der Lymphangitis: in finland tut man etwas hydrocortisonsalbe auf den Mueckenstich, am besten, bevor er riesig wird. Ich reagier auch so auf Mueckenstiche und es hilft.
Alles Gute! Leena
Lymphangitis
Lymphangitis
Huhu Leena,
genau so machen wir das auch. Egal ob bei Laura oder mir....
Seitdem sind die MEGA angeschwollenen Mückenstiche Geschichte.
GGGLG Bibi
Lymphangitis
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin. In Finnland gibts halt nicht sehr viel Auswahl. Meist heisst es Hydrokortison oder AB...
Oder wie in frueheren unds auch noch heutigen Zeiten: Wenn Teer nicht hilft und Wodka nicht hilft und Sauna nicht hilft...dann hilft nichts. ;-)
LG Leena, die vor dem Hydrokortison mal 2 Mueckenstiche hatte am Arm und Hand und dann nichts mehr bewegen konnte.
Lymphangitis
Oh wei, Zauseline,
das klingt ja schlimm. Ich hoffe, dass das schnell verheilt und nicht wiederkommt.
Lässt sie sich denn mit Anti-Mücken-Spray einsprühen? Dann wäre sie wenigstens halbwegs sicher vor neuerlichen Attacken.
Gute Besserung wünscht
Karin
Lymphangitis
Lymphangitis
Ach, nein, das tut mir echt leid für Jolina, hoffentlich läuft es gut ab. Sowas braucht keiner!! Connor hatte Anfang der Woche eine mit Bakterien infizierte Wunde, war auch klasse, da er drei Tage nicht in den Kiga durfte, wurde auch mit AB behandelt.
Für Euch toi, toi, toi!! Infusionen muß nicht wirklich sein.
GLG
Anja
Lymphangitis
Lymphangitis
Liebe Grüsse, Corinne
Lymphangitis
na das wünsche ich dir auch von Herzen, dass dieser Tag nicht sooo weitergegangen ist. Tönt ja echt gruselig, und wenn sogar Mückenstiche so brutal werden, dann kann euer Landleben ja noch spannend werden! :-(
Ich drücke euch alle Daumen, dass ihr um die Infusion herum kommt!!!!
Liebe Grüsse
Gabi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen