Suchen Menü

Lustige Wörter - haben das Eure auch (noch)?

Hallo,

unser Spatz hat so Wörter - wo immer er die auch her hat. Wohl ne Eigenkreation *g*. So sagt er zB

Aufwachschuhe zu den Hausschuhen, weil er die anzieht, wenn er morgens aufsteht *ggg*

Und dann gibt es nur den Nachtmond und die Morgensonne. Davon läßt er auch überhaupt nicht ab.

Und der Topf ist das kleine Klo. ;-))

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Lustige Wörter - haben das Eure auch (noch)?

kaklumper :-))

spielschlpatz

lg katina

Was bitte schön ist ein kaklumper? *grübel* LG

*giggel* du sitzt gerade davor... lg ->

*gggg* das ist gut :-)))) LG

Wir haben die Sockenschuhe!

Hallo Sonnenblümle,

der Name Sockenschuhe hält sich seit mehr als 2 Jahren. Als sie gerade 2 war hat sie ihr erstes Paar Hüttenschuhe bekommen. Und da das ja so Socken mit Sohle sind hießen sie halt Sockenschuhe für sie und das ist bis heute geblieben.

LG Andrea

*grins* und Sockenschuhe ist doch fast wie Hüttenschuhe :-) LG

Klolette für Toilette...

...er ist auch sehr resistent gegen eine Korrektur. Er auf jeden Fall viele eigene Wortkreationen, aber das ist die Bekannteste - wir sagen auch schon Klolette, wobei Maxims Logopädin sagt, wir sollten es richtig sagen ;-) ...
LG Denise

*haha* hört sich lustig an :-)) LG

Er las gestern eine 11 und meinte "Guck,eine Einsundeinsig!" *G*LG

*hihi* süüüß :-)))) LG

Züpfe -> natürlich eine Pfütze. ;-) LG

Dachte du meinst Zöpfe *ggg* süüüß LG

Jaaaaaaa ;-)

Huhu!
Und es gibt so Wörter die wir auch einfach nicht verbessern weil wir sie so genial finden ;-) Leider verliert sich das aber ja auch von alleine!
Felix sagt z.B.Liebchenfarbe zu Lieblingsfarbe ;-)
Und da sind noch einige die mir aber grade nit einfallen, aber wo wir jedesmal grinsen müssen!
GLG Petti mit LispelFelix

Das ist ja nett - hat er sein Liebchen :-))) LG

Ich kann "Weintropfen" bieten. *lach*

Hallo Sonnenblümle,
Florian überraschte uns letztens damit, dass er erzählte, ihm wären Weintropfen aus den Augen gespritzt.
Das fand ich ja mal eine wirklich gute Eigenkreation. :D
Er hat noch 1-2 andere Wörter, die mir aber gerade nicht einfallen.
Viele Grüße
Gabi

Das ist aber sehr logisch :-)) LG

Lustige Wörter - haben das Eure auch (noch)?

Hi du, Annika hat ein wenige lustige Worte. Aber Tim, der war der Knüller! Elbake war ein LKW, Apndumdum war Apfelsaft, grafofieren war fotografieren und Nudis waren Gummistiefel. Keine Ahnung wie er auf gerade letzeres kam! Dafür konnte er kaum sprechen aber Ventilator und Flugzeugträger korrekt aussprechen und sich auch merken.
Annika sagt nur zur Wellen immer Bellen. Aber ansonsten hat sie eher Sprüche auf Lager anstatt Wortkreationen.
LG Sally

Lustige Wörter - haben das Eure auch (noch)?

Hallo Sally,

da hat Tim aber tolle Kreationen zustand gebracht. Bei uns ist es so, das meine Große solche Wörter so gut wie nie gesagt hat. Aber Raphael dafür umso mehr.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen