Suchen Menü

Lust auf ein paar Bilder?

http://www.qualimedic.de/forum/434055

LG Susanne

Bisherige Antworten

Lust auf ein paar Bilder?

Hi Susanne,
das sind wirklich schöne Bilder !! Kein Wunder, denn das sind ja auch 3 Prachtexemplare von Kindern !!!
Nein im Ernst --- soooooooooo süß, alle 3 ! Und selbst Lotta ist schon wieder "so groß geworden". Guckt schon total wach in die Gegend, Wahnsinn ...
Deine Lisa ist aber auch ein besonderes Schnuckelchen. Und unsere beiden Mädels haben noch mehr gemeinsam als den Geburtstag 2.12.04 -- den Pulli, den Lisa auf dem 3 Bild anhat, hat Ninni auch (H&M, oder ???). Und auch so "vom Typ her" entdecke ich gewisse Ähnlichkeiten (die kurzen blonden Haare, das freche Grinsen etc.).
Und Florian ist ganz stolzer großer Bruder -- ein richtiger Schnuggi !
Wie läufts denn mit dem Trio ?? Ich stelle mir das manchmal schon recht stressig vor ... Und deshalb hast Du meinen vollsten Respekt, daß Du das alles so wuppst !
Stell doch bitte auch weiterhin solche schönen Fotos ein, ja ?
Liebe Grüße
Moon

Lust auf ein paar Bilder?

huhu moon,
erstmal danke für deine komplimente, ich bin schon ganz rot *ggg*.
uns gehts soweit ganz prima, leider sind alle drei etwas verschnupft, aber das ist hoffentlich bald überstanden.
aber ich muß schon zugeben, daß der sprung von zwei auf drei kinder manchmal ganz schön nervenaufreibend ist. es gibt zeiten, da will keiner was von dir, aaaaber dann (gerade wenn ich lotta fütter) geht plötzlich die post ab. florian und lisa toben manchmal so heftig, daß ich gar nicht mehr hinsehen möchte, weil ich auch nicht direkt eingreifen kann.
ich glaube und hoffe, daß es im laufe der jahre nur besser werden kann und sie durch den geringen altersabstand dann eng zusammenhängen.
auch wenn ich nicht mehr soviel zeit fürs forum hab gibt wenigstens ab und an neue photos, versprochen!
gvlg susanne

Lust auf ein paar Bilder?

Hallo Susanne! Da hast du wirklich eine Süße Bande ;o)) Auch die Kleinste ist schon wieder so "Groß". Wie die Zeit vergeht! Wünsch euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Lg Keksi

Dankeschön! Euch auch noch schöne Tage! OT, aber GVLG

schöne bilder!!! danke :) lg

Die 3 sind so klasse!

Hallo Susanne,
da hast du echt drei Zuckerschnuten :-) Und Lisa sieht schon so groß aus! Mag aber auch an dem Kontrast zum Baby liegen *gg* Jedenfalls tolle Bilder und süße Fotomodelle! Viele Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen