Suchen Menü

Lust auf ein Forumstreff in KA?

Hallo Mädels,
hier ist ja grad gähnende Leere! Hoffentlich stirbt unser Forum nicht aus :-(
Ich hätte jedenfalls Lust, mich mal wieder mit Euch zu treffen :-)
Vielleicht im Jan./Februar?
Und dann wie letztes Mal wieder im Indoor-Spielplatz?
Der Link steht noch in meinem Profil drin.
Am Besten wieder an einem Wochenende und die Männer kommen wieder mit :-)
Diesmal wissen wir ja wenigstens, dass man Essen+Getränke problemlos dorthin mitnehmen kann :-)
Dann müssen wir nicht auf unser (kaltes) Lager ausweichen *lach*
Nun macht mir mal Vorschläge, welcher Monat Euch lieber wäre.
Ich hoffe, Ihr kommt wieder so zahlreich wie im Mai zuvor :-)
GLG Ute
Bisherige Antworten

Hallo Du Liebe,
ja hier ist momentan echt nix los, mich nervt das neue Design auch total, daher bin ich fast gar nicht hier.
Wäre durchaus an einem Treffen interessiert, falls es kein Treffen wird, können wir uns ja auch zu zweit (bzw. zu fünft mit Kiddies) treffen. :-)
Kriegst auch die Tage noch eine PN, bin nur gerade so mit Kofferpacken beschäftigt, aber ich werde mich bemühen... ;-)
Alles Liebe,
katrin

Hallo Katrin,
wäre ja einerseits schon sehr schade, wenn das neue Design unsere eh' schon geschrumpfte Forumsgemeinschaft noch kleiner werden lässt! Ich bemühe mich seither umso mehr, mal was zu posten - nicht nur zu antworten :-)
Wäre sehr schön, wenn Ihr kommt *freu* Ja, wenn sonst niemand kommt, machen wir das halt im kleinen Kreis. Alexandra kommt uns ja nächstes Wochenende besuchen, da frag ich gleich nochmal nach, aber sie wollte auch gern wieder zu einem Treffen kommen.
Ich wünsch' Euch allen einen schönen, erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder zurück, gell? ;-)
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen