Suchen Menü

Lust auf Urlaubsphotos aus Serfaus?

Dann schaut einfach hier!!!

giggle Giggle 2
Bisherige Antworten

Lust auf Urlaubsphotos aus Serfaus?

Schöne HP und schöne Fotos! Wie ich sehe macht Ihr gerne in Belgien Urlaub und wollte mal fragen, was Euch dort so gut gefällt? Ich war einmal in Westende und mir hat es auch sehr gut gefallen, nur mein Mann war noch nie dort und kann sich gar nicht vorstellen was an Belgien so toll ist *ggg* Ich würde gerne mal wieder hinfahren, gib mir doch mal ein paar Anregungen :-)
VLG Andrea

Lust auf Urlaubsphotos aus Serfaus?

Huhu Andrea, wir haben aus einem ganz einfachen Grund immer wieder Urlaub in De Haan gemacht: meine Schwiegers haben uns dazu eingeladen Giggle . Ich würde sonst eigentlich die eher an die holländische Küste fahren. Allerdings ist in der Gegend in Belgien De Haan auch der einzig schöne Ort, den ich auch für einen Urlaub empfehlen kann. Die anderen Ort drumherum sind mir an der Strandpromenade mit Hochhäusern viel zu verbaut. Nervig finde ich auch, daß es diese blöde vierspurige Schnellstraße hinterm Deich gibt, die von Oostende bis Knogge führt. Wir fahren von De Haan aus immer an einen Strandabschnitt, wo man an der Straße parken und langgehen muß und das ist mit Kindern schon sehr gefährlich. Wir waren bisher schon öfter in diesem Haus , welches ich nur empfehlen kann, also den gesamten Ferienpark. Hier ist auch die Website vom Ort.

Falls Du noch mehr Fragen hast, dann helf ich Dir gerne weiter.

LG Susanne

Lust auf Urlaubsphotos aus Serfaus?

Schöne Bilder, danke für's Zeigen!
Wollt Ihr eigentlich noch mehr Kinder?
LG Annekathrin

Lust auf Urlaubsphotos aus Serfaus?

Huhu Annekathrin,
unsere Kinderplanung ist mit den dreien zumindest vorerst abgeschlossen. Eigentlich hätten wir nichts gegen ein viertes und garantiert letztes Kind, aber wir müssen doch immer wieder feststellen, daß man mit drei Winzlingen schon oft an seine Grenzen stößt und nicht mehr nur "so eben" unternehmen kann. Der Aufwand ist schon recht groß. Das merke ich auch jeden Mittag, wenn ich Forian aus dem Kiga abhole und dafür erst Lisa und Lotta ins Auto packen muß...!
Außerdem bauen wir ja gerade noch "so ganz nebenbei" ein Haus und das nimmt uns den Rest der wenigen Freizeit komplett (selber schuld sag ich da nur Giggle ).
Vielleicht ermöglichen wir uns ja in ein paar Jahren noch den Traum vom vierten Kind, aber momentan finden wir uns so ziemlich komplett.
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen