Suchen Menü

Lukas vor 2 Jahren, heute und mit seiner Cousine

Mein Papa hat mir heute eine Mail geschickt mit Bildern von Lukas vor 2 Jahren. Mensch wie die Zeit verging. Irre!
Hier noch ein bisschen das Babyhafte im Gesicht
Image Hosted by ImageShack.us Und hier nur noch ein kleiner Lausbub :-)
Image Hosted by ImageShack.us Und hier mal noch ein Bild ganz stolz mit seiner Cousine :IN LOVE:
Image Hosted by ImageShack.us So nun habt ihr mal wieder aktuelle Bilder von meinem Süßen der in einer Woche 4 wird :,(
Liebe Grüße, Klaudia
Bisherige Antworten

Total süße Bilder und eine Idee habe....

Hi Klaudia,
die Bilder sind echt schön und da sieht man dann, dass man wirklich schon "große" Kinder hat.
In dem Forum von Pelle haben sie gerade eine Fotoaktion ins Leben gerufen und alle Fotos von der Geburt, dem 1.Geburtstag und 2. Geburtstag rausgesucht. Vielleicht können wir das hier auch machen und um den 3. und 4. Geburtstag ergänzen?!
LG, Jana

Total süße Bilder und eine Idee habe....

Hallo Jana! Ja das ist eine tolle Idee. Mach doch mal einen Aufruf. Gerade jetzt wo die ersten Kiddis Geburtstag haben ist es doch wirklich schön die Bilder zu sehen. Ich mach ganz sicher mit. Liebe Grüße, Klaudia & Lukas übermorgen dann auch 4!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen