Suchen Menü

Lukas ist wieder fit!

Keine Ahnung was das war, aber es geht ihm Gott sei Dank wieder gut. Der Papa war heute morgen trotzdem noch mal beim Arzt. Da waren einige Kinder denen es so ging am Wochenende, die eben heute auch wieder fit waren. So konnte ich arbeiten gehen und fehle auch Gott sei Dank die nächsten Tage nicht. Das wollte ich nur schnell los werden. Allen anderen denen es im Moment nicht so gut geht "Gute Besserung"!!! Liebe Grüße, Klaudia

Bisherige Antworten

Na siehste! Und wie war Schneewittchen? LG

Schööööön!

Ja es war wirklich schön. Den Kindern und auch den Erwachsenen hat es richtig gut gefallen und wir Eltern hatten auch `nen mega Spaß dabei [:-} Haben alle schön Kaffee und Kakao gedrunken, die Kinder hatten auch ein kleines Programm und der Weihnachtsmann war auch da.

Nur leider hat Lukas sich heute morgen schon wieder übergeben :-! Es ging ihm dann aber wieder so gut das er nun trotzdem im Kiga ist, denn ich muß gleich arbeiten. Ich hoffe es bleibt alles gut. Hab schon ein bissel schlechtes Gewissen :SORRY: aber er wollte auch in den Kiga.

Liebe Grüße, Klaudia

Lukas ist wieder fit!

Oh, ich hatte ja gar nicht gelesen, dass es Lukas nicht gut ging. Na Hauptsache, jetzt ist er wieder gesund :-)
LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen