Suchen Menü

Lukas ist ein kleiner Schlafwandler!

Mir ist schon mehrfach aufgefallen, daß Lukas nicht mehr weiß, wenn er nachts auf dem Klo war oder was wir dann gesprochen haben, er ist auch schon auf dem Klo eingeschlafen, aber neulich ist der Hammer passiert:
Ich sitze im Wohnzimmer und bekomme mit, wie Lukas abends nochmal aufsteht. Ich dachte, er geht Pipi machen - er ging aber in die Küche. Auf meine Nachfrage hat er nicht reagiert. Als es in der Küche geknistert hat, dachte ich, er wäre am Süßigkeitenschrank und bin hingegangen. Da steht er vor der Tonne mit dem gelben Sack und pinkelt rein! Ich "Lukas, was machst du denn da?" Er ganz selbstverständlich "Pipi", zieht sich die Hose hoch und geht ins Bett. Er war nicht weiter ansprechbar und kann sich jetzt an nichts erinnern!
Hoffentlich wandert er mir nicht mal im Schlaf auf die Straße oder so!
LG Ilona
Bisherige Antworten

Lukas ist ein kleiner Schlafwandler!

Hallo!
Wir schließen die Wohnungstür immer zu *g* weil ich auch Angst hatte wenn sie mal nachts im Halbshclaf irgendwo rumrennt, aber bis jetzt *dreimalholzklopf* noch nicht passiert.
Ich wünsche euch weitere unfallfreie Nächte ;-)
Lg Antje

Lukas ist ein kleiner Schlafwandler!

Hallo Antje,
ich schließe nicht ab, weil ich Angst habe, daß wir nicht rauskommen, wenn es brennt. Das ist wohl eher unwahrscheinlich, aber irgendwie in meinem Kopf festgebrannt. Sollten sich Lukas´nächtliche Ausflüge aber wiederholen und weiter als bis ins Badezimmer reichen, werden wir wohl auch abschließen müssen!
LG Ilona

Lukas ist ein kleiner Schlafwandler!

Kommt mir bekannt vor.Seit Damien nachts auf die Toi geht macht er auch solche Schlafwandlersachen.Wir schließen abends immer die Tür ab weil ich Angst hab das er mir auf die Straße läuft.Ich war nämlich als Kind auch stark am Schlafwandeln.LG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen