Suchen Menü

Lukas ist Diddi *grins*

Wie kommen die Kleinen nur auf die Namen? Lukas nennt sich jetzt schon `ne Weile Diddi (wenn ich das richtig verstehe) wenn er sich auf einem Bild oder im Spiegel sieht. Hat ja so überhaupt nix mit Lukas zu tun. Aber süß!
Wie nennen sich eure? Von Moon und Nicole weiß ich es ja schon ;o) Lg Keksi
Bisherige Antworten

Linus ist Ninuss, klingt total süß. LG Annekathrin

Wie kommen die Kleinen nur auf die Namen? Lukas nennt sich jetzt schon `ne Weile Diddi (wenn ich das richtig verstehe) wenn er sich auf einem Bild oder im Spiegel sieht. Hat ja so überhaupt nix mit Lukas zu tun. Aber süß!
Wie nennen sich eure? Von Moon und Nicole weiß ich es ja schon ;o) Lg Keksi

Re: Linus ist Ninuss, klingt total süß. LG Annekathrin

Hallo, mein Sohn heißt Maximilian, aber wir nennen ihn immer Maxi oder Max. Ist ja schwer der Name, aber er sagt jetzt immer das er "Mak" heißt!
Er kann Namen schon ganz gut sagen, z.B. heißt meine Schwester Tanja dazu sagt er Tani oder Tana. Meine Nichte heißt Alina da sagt er Nina zu. Also das klappt schon ganz gut.
Es ist doch immer süß zu sehen, wenn sie alles nachplappern.
LG,
Silke

Re: Lukas ist Diddi *grins*

Na das geht ja noch!
Silas nennt sich "Papa", wenn er sich auf einem Foto oder im Spiegel sieht *fg*!
Müssen wir uns Gedanken machen *lol*?
Mal sehen, wie sich Diddi und Papa zum Forumstreffen vorstellen ;-)!

*gröhl* na das ist ja wieder der Hit!

Lukas wird wohl zum Forumstreffen "huhuuuuuu Diddi" sagen(huhuuu - im Moment der absolute Hit) und Silas knutscht alle erstmal und dann kommt das "Papa" *löl*

Nico ist Nini....;-) LG------------------->

Lukas wird wohl zum Forumstreffen "huhuuuuuu Diddi" sagen(huhuuu - im Moment der absolute Hit) und Silas knutscht alle erstmal und dann kommt das "Papa" *löl*

Re: Lukas ist Diddi *grins*

Huhu Keksi...
also Mia sagt Mia*gg* Aber das ist ja auch nicht schwer.
Am schönsten finde ich wenn sie edith ruft...das ist eric aus irher gruppe in der kita oder dino für tamino*süßi*
lg doreen und mia die schön lukas & silas sagt

wie vorbildlich ;o)

Huhu Schnecke! Der arme Kerl der jetzt Edith genannt wird *lach*. Wir üben ganz dolle das Lukas bis zum Forumstreffen auch Mia und Silas sagen kann. Mit Mia bin ich optimistisch, aber Silas ist doch ziemlich schwer. Naja schauen wir mal.
PS: Meine Mama ist am Wochenende in Halle zu Besuch. Wollt ich nur mal loswerden *fg* Knutsch Klaudi

Kilian ist "Lili" oder kiliiii ;o) LG>

Huhu Schnecke! Der arme Kerl der jetzt Edith genannt wird *lach*. Wir üben ganz dolle das Lukas bis zum Forumstreffen auch Mia und Silas sagen kann. Mit Mia bin ich optimistisch, aber Silas ist doch ziemlich schwer. Naja schauen wir mal.
PS: Meine Mama ist am Wochenende in Halle zu Besuch. Wollt ich nur mal loswerden *fg* Knutsch Klaudi

Brian ist "der da". Er kennt sich noch nicht;0( LG

Nidni, kann aber auch Sydney sagen :) GGGLG

Sean kann jetzt auch Sydney sagen*grins*

Re: Sean kann jetzt auch Sydney sagen*grins*

Huhu Jessi,
och das ist ja suess :) Na warts ab im Okt. Ich freue mich schon wahnsinnig arg. :) GGGLG Sandra

Re: Sean kann jetzt auch Sydney sagen*grins*

Ich glaube Dein Sohn ist jetzt schon ein kleiner Casanova... :-)

Genau :-)

Der wird beim Treffen die Mädels alle in einer Reihe aufsstellen und sich dann eine aussuchen *kicher* LG, Nicole mit "Dula"

Re: Genau :-)

Jaja mein kleiner Prinz Charming;-)
Hannah kann er ja auch sagen, er sucht immer nach ihr, wenn wir zu Ikea fahren *süß*
Julie üben wir noch aber als ich ihm neulich Fotos aus Nicoles Profil gezeigt hab, hat er ganz verschmitzt nach unten geschaut und gegrinst.
Fängt schon früh an, der junge Mann *lach*
Bin echt auf das Treffen gespannt.
VLG Jessy , gleich endlich wieder mit Sean

Juliane nennt sich NingNang :o) , LG -->

Jaja mein kleiner Prinz Charming;-)
Hannah kann er ja auch sagen, er sucht immer nach ihr, wenn wir zu Ikea fahren *süß*
Julie üben wir noch aber als ich ihm neulich Fotos aus Nicoles Profil gezeigt hab, hat er ganz verschmitzt nach unten geschaut und gegrinst.
Fängt schon früh an, der junge Mann *lach*
Bin echt auf das Treffen gespannt.
VLG Jessy , gleich endlich wieder mit Sean

seit wochen schon "lene"

obwohl wir sie selbst nie so genannt haben *abkürzungshasserbin*
lg
claudia

Julius ist Juju :-)

obwohl wir sie selbst nie so genannt haben *abkürzungshasserbin*
lg
claudia

Felix sagt seit ein paar Tagen "Hoho" wenn

er sich im Spiegel oder auf einem Bild sieht. Vor 14 Tagen haben wir am PC Bilder angeguckt, unter anderem waren auch er und Sean drauf. Vielleicht verwechselt sich Felix nun mit Sean oder was auch immer *grübel*. Allerdings hat Felix ja einige solcher phantasievollen Ausdrücke!
VLG Isa und "Hoho" ;-)))

Michl ist Nischi...

und seine Schwester Marie ist Nahi!
LG Nadine

Tobias nennt sich Tato.... ;-))

und seine Schwester Marie ist Nahi!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen