Lukas ist Diddi *grins*
Wie nennen sich eure? Von Moon und Nicole weiß ich es ja schon ;o) Lg Keksi
Linus ist Ninuss, klingt total süß. LG Annekathrin
Wie nennen sich eure? Von Moon und Nicole weiß ich es ja schon ;o) Lg Keksi
Re: Linus ist Ninuss, klingt total süß. LG Annekathrin
Er kann Namen schon ganz gut sagen, z.B. heißt meine Schwester Tanja dazu sagt er Tani oder Tana. Meine Nichte heißt Alina da sagt er Nina zu. Also das klappt schon ganz gut.
Es ist doch immer süß zu sehen, wenn sie alles nachplappern.
LG,
Silke
Re: Lukas ist Diddi *grins*
Silas nennt sich "Papa", wenn er sich auf einem Foto oder im Spiegel sieht *fg*!
Müssen wir uns Gedanken machen *lol*?
Mal sehen, wie sich Diddi und Papa zum Forumstreffen vorstellen ;-)!
*gröhl* na das ist ja wieder der Hit!
Nico ist Nini....;-) LG------------------->
Re: Lukas ist Diddi *grins*
also Mia sagt Mia*gg* Aber das ist ja auch nicht schwer.
Am schönsten finde ich wenn sie edith ruft...das ist eric aus irher gruppe in der kita oder dino für tamino*süßi*
lg doreen und mia die schön lukas & silas sagt
wie vorbildlich ;o)
PS: Meine Mama ist am Wochenende in Halle zu Besuch. Wollt ich nur mal loswerden *fg* Knutsch Klaudi
Kilian ist "Lili" oder kiliiii ;o) LG>
PS: Meine Mama ist am Wochenende in Halle zu Besuch. Wollt ich nur mal loswerden *fg* Knutsch Klaudi
Brian ist "der da". Er kennt sich noch nicht;0( LG
Nidni, kann aber auch Sydney sagen :) GGGLG
Sean kann jetzt auch Sydney sagen*grins*
Re: Sean kann jetzt auch Sydney sagen*grins*
och das ist ja suess :) Na warts ab im Okt. Ich freue mich schon wahnsinnig arg. :) GGGLG Sandra
Re: Sean kann jetzt auch Sydney sagen*grins*
Genau :-)
Re: Genau :-)
Hannah kann er ja auch sagen, er sucht immer nach ihr, wenn wir zu Ikea fahren *süß*
Julie üben wir noch aber als ich ihm neulich Fotos aus Nicoles Profil gezeigt hab, hat er ganz verschmitzt nach unten geschaut und gegrinst.
Fängt schon früh an, der junge Mann *lach*
Bin echt auf das Treffen gespannt.
VLG Jessy , gleich endlich wieder mit Sean
Juliane nennt sich NingNang :o) , LG -->
Hannah kann er ja auch sagen, er sucht immer nach ihr, wenn wir zu Ikea fahren *süß*
Julie üben wir noch aber als ich ihm neulich Fotos aus Nicoles Profil gezeigt hab, hat er ganz verschmitzt nach unten geschaut und gegrinst.
Fängt schon früh an, der junge Mann *lach*
Bin echt auf das Treffen gespannt.
VLG Jessy , gleich endlich wieder mit Sean
seit wochen schon "lene"
lg
claudia
Julius ist Juju :-)
lg
claudia
Felix sagt seit ein paar Tagen "Hoho" wenn
VLG Isa und "Hoho" ;-)))
Michl ist Nischi...
LG Nadine
Tobias nennt sich Tato.... ;-))
LG Nadine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen