Suchen Menü

Lukas hat seine erste Fahrt mit dem "Rara" ge-

meistert! Er meint damit sein Laufrad ;o) Er hatte riesigen Spass und es hat auf Anhieb ganz alleine geklappt. Also entweder klappt das bei allen so schnell oder er ist total begabt *lach*. Hoffen wir das das Wetter noch `ne Weile so bleibt! Er will sicher jetzt jeden Tag damit raus. Ein Bild ist im Profil. Lg Keksi
Bisherige Antworten

Re: Lukas hat seine erste Fahrt mit dem "Rara" ge-

Hallo!
Ich denke, er ist hochbegabt dafür ;-)
Nein ehrlich, schön dass es gleich geklappt hat. Tobias hat noch ca. 2 cm zu kurze Füsse, das funktioniert noch nicht so, aber es gefällt ihm trotzdem das Laufrad. Besonders wenn er draufsitzt und hin und her wackelt und ich ihn hinten halte und schiebe *aua mein Rücken*.
Aber wir werden es immer wieder versuchen, bis er es kann.
Schön, dass es ihm so sehr Spass macht!! Bei uns war es heute auch so herrlich schön (17°C), sind dann aber doch mit dem Dreirad losgedüst.
GLG margit

Re: Lukas hat seine erste Fahrt mit dem "Rara" ge-

Hallo Margit! Mit so warmen Wetter konnten wir hier nicht rechnen, aber wir hatten wenigstens auch Sonnenschein bei ca. 12 Grad. Es ging den ganzen Tag bei Lukas "Rara". Aber heute hatten wir keine Zeit. Morgen wieder wenn das Wetter mitmacht. Viel Spass euch beim lernen. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen