Lukas hat jetzt Hörgeräte und ne Brille
Mit den Hörgeräten geht er super um, beschwert sich nicht, die kommen morgens rein, abends raus, ohne zu murren, ich hoffe nur bei der brille wirds auch so.
Irgendwie bleibt dem kleinen Kerl nichts erspart und er trägts mit Fassung.
Er hat sich total verändert, seit der die Hörgeräte trägt, ist lustig, quatscht den ganzen Tag und macht her dermassen Fortschritte, es ist nur noch erstaunlich. Ich freu mich, dass er jetzt die Chance kriegt, aufzuholen.
LG Anette
Re: Lukas hat jetzt Hörgeräte und ne Brille
und wenn er sieht, dass er mit der brille auch nur vorteile hat, wird er sie bestimmt auch drauf lassen...
ist er kurz oder weitsichtig? oder schielt er.
du wirst sehen, das wird auch prima klappen.
alles liebe
jasmin
boah, klasse wie Lukas das meistert! Mit der Brille wird es bestimmt auch wunderbar klappen und Muttern hat sich ganz umsonst Gedanken gemacht ;-)
LG, Carola *:o)
das ist doch schön zu lesen. Es ist doch Wahnsinn wie sehr man auf ALLE seine Sinne angewiesen ist. Es freut mich, dass Lukas jetzt solche Fortschritte macht und ihr seid sicher total erleichtert, dass er jetzt alles aufholen kann, was er leider vorher nicht konnte, weil er es einfach nicht mitbekommen hat.
LG Heike
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen