Suchen Menü

Lukas hat jetzt Hörgeräte und ne Brille

haben wir schon bestellt, denn auch die braucht er leider.
Mit den Hörgeräten geht er super um, beschwert sich nicht, die kommen morgens rein, abends raus, ohne zu murren, ich hoffe nur bei der brille wirds auch so.
Irgendwie bleibt dem kleinen Kerl nichts erspart und er trägts mit Fassung.
Er hat sich total verändert, seit der die Hörgeräte trägt, ist lustig, quatscht den ganzen Tag und macht her dermassen Fortschritte, es ist nur noch erstaunlich. Ich freu mich, dass er jetzt die Chance kriegt, aufzuholen.
LG Anette
Bisherige Antworten

Re: Lukas hat jetzt Hörgeräte und ne Brille

das klingt doch super...
und wenn er sieht, dass er mit der brille auch nur vorteile hat, wird er sie bestimmt auch drauf lassen...
ist er kurz oder weitsichtig? oder schielt er.
du wirst sehen, das wird auch prima klappen.
alles liebe
jasmin

Re: Lukas hat jetzt Hörgeräte und ne Brille

er ist kurzsichtig und hat ne hornhautverkrümung. lg anette

Re: Lukas hat jetzt Hörgeräte und ne Brille

Guten Morgen,
boah, klasse wie Lukas das meistert! Mit der Brille wird es bestimmt auch wunderbar klappen und Muttern hat sich ganz umsonst Gedanken gemacht ;-)
LG, Carola *:o)

Re: Lukas hat jetzt Hörgeräte und ne Brille

Hallo Anette,
das ist doch schön zu lesen. Es ist doch Wahnsinn wie sehr man auf ALLE seine Sinne angewiesen ist. Es freut mich, dass Lukas jetzt solche Fortschritte macht und ihr seid sicher total erleichtert, dass er jetzt alles aufholen kann, was er leider vorher nicht konnte, weil er es einfach nicht mitbekommen hat.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen