Suchen Menü

Lukas hat dem Weihnachtsmann den Schnuller mitgegeben ;o)

Wow bin ich stolz! Erst meinte er "nein das ist meiner"! Aber dann hat er es sich wohl überlegt und er hat das Ding doch dem Weihnachtsmann mitgegeben. Der hat hn dann zur Schnullerfee gebracht und die bringt ihm zu einem Baby. Am abend meinte er schon das er ihn wieder haben will, aber er hat nicht geweint und ist ganz schnell eingeschlafen. Eine Nacht hat er mal eine Stunde gebraucht bis er wieder eingeschlafen ist nachdem er zu uns umgezogen ist. Aber sonst klappt das richtig prima. Er hat ja nun dafür ein Audi Kuschelkissen und eine neue Kuscheldecke! Und ich bin echt auch froh das wir das Thema hinter uns haben und es doch ganz einfach war. Liebe Grüße von Klaudia
Bisherige Antworten

Lukas hat dem Weihnachtsmann den Schnuller mitgegeben ;o)

Hallo Klaudia,
wenn das bei uns auch mal so einfach wäre *seufz* Ich habe schon versucht Melvin am Nikolaustag davon zu überzeugen seine Schnuller einzutauschen und jetzt auch nochmal mit dem Weihnachtsmann.....völlig hoffnungslos :-(( ich glauber er heiratet wirklich nochmal mit den Dingern :-)
Bin ja schon frohen Mutes, dass es dieses Jahr klappt spätestens wenn die Kiga Zeit beginnt.....
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen