Suchen Menü

Lukas hat Post vom Weihnachtsmann ;o)

Hallo!
Ach wie ich diese Zeit liebe! Heute kam Post für Lukas vom Weihnachtsmann! Er hatte mit meiner Mama seinen Wunschzettel geschrieben und an den Weihnachtsmann geschickt. Es ist zwar ein vorgedruckter Brief, aber bei so vielen Kindern ja auch normal. Immerhin wurde die Anrede und auch die Adresse auf dem Brief von Hand geschrieben. Und das ist sicher irre viel Arbeit den ganzen Tag. Mit Poststempel von Himmelpfort! So süß! Und Lukas hat sich gefreut als ich ihm gesagt habe das er Post hat :IN LOVE:
Also ich kann euch das nur empfehlen. Hier die Adresse:
Weihnachtsmann
Weihnachtspostfiliale
16798 Himmelpfort
Es bekommt jedes Kind Antwort mit einer kleinen Überraschung!
So und nun mach ich meine Wohnung weichnachtlich! Bin gestern nicht fertig geworden! Schönen Tag an alle, Klaudi
Image and video hosting by TinyPic
Bisherige Antworten

Lukas hat Post vom Weihnachtsmann ;o)

Hallo Süße!

Ja nie und nimmer wird hier an den Weihnachtsmann geschrieben. Den gibt es doch gar nicht. Heidnisches Volk ihr ;-).

Darum für die, die ans Christkind schreiben wollen:

An das Christkind
Kirchplatz 3
97267 Himmelstadt

Das ist aber nur für Bayern. Das Christkind hat nämlich in jedem Bundesland eine eigene Adresse :-P .

Knutsch von Betsy, die schon mit Schmücken fertig ist.....

Lukas hat Post vom Weihnachtsmann ;o)

Bei Pichen im Kiga schreiben sie dorthin...
es hat jedes Kind einen Wunschzettel geklebt,aus Katalogen ausgeschnitten etcpp und die Eltern musten einen frankierten Umschlag mitbringen und dann bekommen sie Post ;-)
Ich find das tooootal schön.
LG tanja,die heute mit Plätzchen backen fertig geworden is und nun die Schnauze voll hat

Lukas hat Post vom Weihnachtsmann ;o)

Gute Idee Klaudi, danke!

Morgen backe ich mit ein paar Kindern, danach könnten wir noch die Briefe schreiben, allerdings auch an das Christkind;-)

Hab mir schon die Adresse rausgesucht, für NRW ist es in Engelskirchen.

LG, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen