Lukas hat Fieber und das 2 Tage vor der Hochzeit
Re: Lukas hat Fieber und das 2 Tage vor der Hochzeit
Silas geht es gut bis jetzt. Er war heute etwas aufgedreht, aber ich schiebe das mal auf den Familienzuwachs. Gekackert hat er auch normal und gegessen hat er auch sehr gut. Na mal gucken, ob da noch was nachkommt, die kleinen Schnuckimäuse haben ja dauernd aus einer Pulle getrunken ;-).
Aber Silas war ja noch nie recht anfällig für irgendwas. Ich hoffe mal, der Kelch geht an uns vorrüber.
Dann geb meinem kleinen Knuffi mal ein dickes Bussi von uns hier damit er gleich wieder gesund wird und auf der Hochzeit von der Oma richtig auf den Putz hauen kann *fg*.
Lass Dich schön machen morgen (obwohl Du ja sowieso schon ganz toll ausschaust!)
LG Betsy + Anhang
Ich lass mich morgen trotzdem schön machen, auch wenn ich schon gut aussehe *gröhl*. Lukas sollte ja morgen auch zum Friseur. Wird wohl dann ausfallen. Aber der sieht auch so süß aus. Hoffentlich kann er dich Ribge überreichen.
Lg Klaudi
Ich will nächste Woche mal mit Silas und seinem Patenonkel (vielleicht auch Jacko wenn er frei hat) nach Chemnitz zu Ikea fahren. Eventuell schauen wir auch in das Chemnitz-Center. Das ist doch von Dir aus nicht allzu weil (so 50 km, oder?).
Vielleicht hast Du ja Lust, dass wir uns dort treffen (falls Du uns nicht schon über hast *löl* und natürlich falls es Lukas wieder gut geht).
Ich schätze mal so Donnerstag oder Freitag, obwohl ich vom Tag her eigentlich variabel bin.
Überleg es Dir halt mal, hast ja jetzt erst mal den Kopf voll Hochzeit, aber danach dann eben *fg*.
Bussi, Betsy
Das klingt gut!
da sind wir aber neidisch:(
Der Lutas*gg* der hat sicher ganz viel Sehnsucht nach uns uns allem und vermißt unser Gemeinschaftsgeknutsche*lach*
Ach je, ja die Mia ist bisher fit und ich hoffe das das auch so bleibt. Denn die soll ja am Montag wieder in die Kita!
So soll ich mal pauschal sagen gib ihm nen Paracetamolzäpfchen*zwinker* Nein also Du weist was ich meine gell?
Also dem Lukas geht es sicher schnell viel viel besser und dann wird er auf der Hochzeit tanzen wie kein anderer!
Liebe grüße DOreen
Wie gehts Lukas heute?
ich hoffe doch sehr, dass der kleine Mann Omas Hochzeit nicht krank verbringt, das wäre ja sooo schade! Wir schicken ihm ganz viele gute Besserungswünsche rüber! LG, Nicole & Julie
Hab oben bei Doreen geantwortet! Lg Klaudi
ich hoffe doch sehr, dass der kleine Mann Omas Hochzeit nicht krank verbringt, das wäre ja sooo schade! Wir schicken ihm ganz viele gute Besserungswünsche rüber! LG, Nicole & Julie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen