Suchen Menü

Lukas hat Fieber und das 2 Tage vor der Hochzeit

meiner Mama! Mensch der kleine Scheißer hatte heute Nacht schon `nen heißen Kopf. Früh war es aber weg und es ging ihm gut. Im Laufe des Tages wurde er wieder heiß und vorhin hatte er 39,1. Und das ausgerechnet jetzt. Hab morgen noch so viel zu tun für die Hochzeit. Der Papa geht früh erstmal mit ihm zum Arzt, denn ich bin beim Frieseur angemeldet. Hoffen wir mal das es ihm am Samstag einigermaßen gut geht. Er kakert auch ziemlich dünn, aber Durchfall ist es noch nicht würde ich sagen. Betsy und Doreen geht es euren Süßen gut? Ich hoffe doch. Lg Klaudi und Lukas der mal wieder bei Mama im Bett liegt
Bisherige Antworten

Re: Lukas hat Fieber und das 2 Tage vor der Hochzeit

Huhu Süße!
Silas geht es gut bis jetzt. Er war heute etwas aufgedreht, aber ich schiebe das mal auf den Familienzuwachs. Gekackert hat er auch normal und gegessen hat er auch sehr gut. Na mal gucken, ob da noch was nachkommt, die kleinen Schnuckimäuse haben ja dauernd aus einer Pulle getrunken ;-).
Aber Silas war ja noch nie recht anfällig für irgendwas. Ich hoffe mal, der Kelch geht an uns vorrüber.
Dann geb meinem kleinen Knuffi mal ein dickes Bussi von uns hier damit er gleich wieder gesund wird und auf der Hochzeit von der Oma richtig auf den Putz hauen kann *fg*.
Lass Dich schön machen morgen (obwohl Du ja sowieso schon ganz toll ausschaust!)
LG Betsy + Anhang

Re: Lukas hat Fieber und das 2 Tage vor der Hochzeit

Hallo Maus! Gegessen hat er heute fast gar nix. Ging ja schon bei euch los das er so sehr wenig essen wollte. Naja schauen wir mal was morgen beim Arzt raus kommt.
Ich lass mich morgen trotzdem schön machen, auch wenn ich schon gut aussehe *gröhl*. Lukas sollte ja morgen auch zum Friseur. Wird wohl dann ausfallen. Aber der sieht auch so süß aus. Hoffentlich kann er dich Ribge überreichen.
Lg Klaudi

Re: Lukas hat Fieber und das 2 Tage vor der Hochzeit

Klaudi, nochmal was anderes.
Ich will nächste Woche mal mit Silas und seinem Patenonkel (vielleicht auch Jacko wenn er frei hat) nach Chemnitz zu Ikea fahren. Eventuell schauen wir auch in das Chemnitz-Center. Das ist doch von Dir aus nicht allzu weil (so 50 km, oder?).
Vielleicht hast Du ja Lust, dass wir uns dort treffen (falls Du uns nicht schon über hast *löl* und natürlich falls es Lukas wieder gut geht).
Ich schätze mal so Donnerstag oder Freitag, obwohl ich vom Tag her eigentlich variabel bin.
Überleg es Dir halt mal, hast ja jetzt erst mal den Kopf voll Hochzeit, aber danach dann eben *fg*.
Bussi, Betsy

Das klingt gut!

Ich überleg es mir mal und red mal mit meinem Schatz. Der Tag wäre mir auch egal. Bye Klaudi die nie genug von euch haben kann *grins*

da sind wir aber neidisch:(

...doch wir gönnen es Euch auch!
Der Lutas*gg* der hat sicher ganz viel Sehnsucht nach uns uns allem und vermißt unser Gemeinschaftsgeknutsche*lach*
Ach je, ja die Mia ist bisher fit und ich hoffe das das auch so bleibt. Denn die soll ja am Montag wieder in die Kita!
So soll ich mal pauschal sagen gib ihm nen Paracetamolzäpfchen*zwinker* Nein also Du weist was ich meine gell?
Also dem Lukas geht es sicher schnell viel viel besser und dann wird er auf der Hochzeit tanzen wie kein anderer!
Liebe grüße DOreen

Wie gehts Lukas heute?

Hallo Keksi,
ich hoffe doch sehr, dass der kleine Mann Omas Hochzeit nicht krank verbringt, das wäre ja sooo schade! Wir schicken ihm ganz viele gute Besserungswünsche rüber! LG, Nicole & Julie

Hab oben bei Doreen geantwortet! Lg Klaudi

Hallo Keksi,
ich hoffe doch sehr, dass der kleine Mann Omas Hochzeit nicht krank verbringt, das wäre ja sooo schade! Wir schicken ihm ganz viele gute Besserungswünsche rüber! LG, Nicole & Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen