Suchen Menü

Lukas fährt Fahrrad ;o))

Hallo! Muß ich euch mal ganz stolz berichten. Gestern hat er sein Fahrrad geschenkt bekommen. Da waren wir mal eine halbe Stunde draußen. Heute dann auch noch mal am Nachmittag. Und was soll ich sagen. Er fährt allein, kann losfahren, anhalten und fährt Kurven. Das das so schnell geht hätte ich nie gedacht. Er war auch stolz wie Oskar und würde wohl immer noch fahren wenn es nicht dunkel wäre. Also vorher Laufrad fahren ist wohl wirklich das beste was man machen kann. Liebe und solze Grüße von Klaudia

Bisherige Antworten

Supi!!

War bei uns auch ganz ähnlich und ich war ehrlicherweise froh, nicht tagelang hinter Lasse hinterherrennen zu müssen... (meiner Figur wäre das wahrscheinlich zuträglicher gewesen, aber naja...)
Na dann viel Spass im Sturm ;-) - werdet jetzt wohl immer und immer wieder raus zum Fahrradfahren müssen.
LG, Jana

Lukas fährt Fahrrad ;o))

Mensch, der kleine Kacker, was?

Super! Das hab ich mir aber gleich gedacht bei Lukas. Der ist ja schon Laufrad gefahren wie die wilde Wutz. Voll Kamikaze. Keine Angst vor nix und immer munter drauf los.

Da kannste schon zu Recht stolz sein!

Ich bin da ja jetzt direkt froh, dass wir noch gewartet haben mit dem Rad. Silas ist ja motorisch eher vorsichtig und wenig risikobereit. Mit dem noch etwas hohem 16er Rad hätte das sicher nicht sofort hingehauen und dann verliert er ja ziemlich schnell die Lust an Sachen, die er nicht auf Anhieb kann :-X .

Also bringt das Fahrrad ja nicht mit nächstes Wochenende ;-) !

Die Präsentation beginnt, wie gesagt, so zwischen 14:30 und 15 Uhr. Wäre halt nett, wenn ihr davor da seit :-D , aber die Zeit ist uns egal.

Und ja, Jacko wollte eigentlich dabei sein. Andi kommt sogar auch. Aber Ronny kann gerne die Kinder draußen bespaßen :THUMBS UP: !

:KISSING: von Betsy, die heute Spätdienst hat :SORRY: *mag net*.....

Lukas fährt Fahrrad ;o))

Nein keine Angst, wir lassen das Rad zu Hause. Wir werden so zwischen 12.30 und 13.00 Uhr los fahren. Auf alle Fälle erst mal ausschlafen :TIRED: Ich bin zur Zeit echt dauermüde. Abend halb neun war`s das auf dem Sofa. Morgen fang ich `ne Stunde später an, da kann ich mal bissel länger schlafen. Lukas steckt das zeitige Aufstehen irgendwie besser weg. Naja man gewöhnt sich an alles. Na dann, mein Sofa ruft. Knutsch Klaudi:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen