Suchen Menü

Lukas erste halbe Stunde allein im Kiga ;o)

Und er hat überhaupt nicht geweint. Ich hab die halbe Stunde im Auto gewartet (toll bei über 30 Grad). Als ich wieder hoch kam hat er nicht mal gemerkt das ich wieder da bin. Und ich hab das erste Bild von ihm bekommen. Die haben heute Hand und Fußabdrücke gemacht. Eine Erzieherin hat es mit schönen Blümchen verziert und das bekommt nun einen Ehernplatz bei uns. Dann waren wir noch zusammen im Garten. Lukas hat mächtig Spass in der Kita und ich hoffe das bleibt so. Am Mittwoch versuchen wir es dann mit einer Stunde. Die warte ich dann aber nicht im Auto ;o) Ach ich bin schon froh das es bisher so super klappt. Wenn dann heute mein Termin mit meinem Chef noch gut läuft wäre alles bestens. Also Däumchen drücken wenn ihr wollt. Liebe Grüße, Klaudia
Bisherige Antworten

Lukas erste halbe Stunde allein im Kiga ;o)

Huhu Süße!
Na siehste ;-))). Hab schon an Euch gedacht heute morgen!
Haste Dich verabschiedet, oder bist Du so gegangen?
Warum hast Du denn im Auto gewartet *fg*? Da waren doch bestimmt dann 50 Grad.
Ich drücke Dir alle Daumen und denke ganz feste an Dich, dass das mit Deinem Job noch so klappt, wie ihr es Euch vorstellt!
Berichte dann wieder, ja?
Habe heute Spätdienst *zum Glück haben wir ne gute Klimaanlage*, deshalb schicke ich Dir Deine Bilder dann morgen, ja?
Hast Du ne Ahnung, wo ich ne Spielzeugmikrowelle herbekomme? Silas moniert immer, dass seine ja nur aufgemalt ist *lol*. Ich hab schon bei ebay gekuckt, aber da ist nix.
Naja, dann noch ganz liebe Grüße an Euch 3 und nen dicken Knutsch für den Kindergartenlukas von Betsy + Silas, der heute dann doch mal Mittagsschlaf macht (ist ihm wahrscheinlich doch auch bissel warm......)

Lukas erste halbe Stunde allein im Kiga ;o)

Hallo Klaudia,
na das hört sich doch super an. Wenn Lukas sich dort wohlfühlt bist du wenigstens auch ruhiger und machst dir nicht allzuviele Gedanken.
Ich hoffe, dein Gespräch ist gut gelaufen. Berichte mal.....
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen