Suchen Menü

Lukas beim Blut ziehen und beim Frieseur ;o)

Ich bin so stolz auf meinen kleinen Kerl. Heute beim Blut abnehmen hat er überhaupt nicht geweint. Stark oder? Zu Belohnung gab es ein Gummibärchen von der Schwester und der hat sie gefreut wie ein Schneekönig.
Später war er mit Papa beim Frieseur und hat auch keine Miene verzogen. Nur den Umhang mochte er nicht. Er saß bei Papa auf dem Schoß und da hat er eben dem Umhang drum gemacht. Jetzt sieht er richtig süß aus. Er hat zwar noch nicht viel Haar, aber lang und dünn waren sie. Jetzt ist er ein richtig kleiner Lausbub *grins*. Mußte ich mal los werden. Lg Keksi
Bisherige Antworten

Re: Lukas beim Blut ziehen und beim Frieseur ;o)

Tapferer Lukasschnuffi *knutsch*!
Friseur ist bei den Kerlen kein Problem, sind halt richtige Männer, ne?
Hoffe es gibt bald ein Bild von Lukas mit modischem Lausbubschnitt ;-)!
GLG, Betsy + Silas, der wieder mal mit Thomas und Annie im Bett liegt *lol*

Re: Lukas beim Blut ziehen und beim Frieseur ;o)

Hi! Ich denke auf einem Bild wird das gar net sehr auffallen. Aber ich mach mal eins heute Nachmittag. Also der Papa hat hier auch nix von Thomas und Friends bekommen. Müssen wir jedesmal nach Zwickau wenn wir ihm mal wieder eine kaufen wollen. Also auch Pampa!!! Knutsch zurück! Lg Klaudi & Lukas der mit Gundi schläft

Re: Lukas beim Blut ziehen und beim Frieseur ;o)

Hallo,
da hast du aber einen kleinen tapferen Kerl. Merle war letzte Woche auch das erste Mal beim Frisör und mochte den Umhang auch nicht, ansonsten saß sie wie eine 1. Warum wart ihr beim Blutabnehmen? Letzte Woche habe ich 200 g zugenommen. Warum weiß ich nicht *grummel*.
LG Kerstin

Re: Lukas beim Blut ziehen und beim Frieseur ;o)

Hallo Kerstin! Er war doch vor kurzem krank ( Mittelohrentzündung, fast 40 Fieber). Da war das Blutbild nicht in Ordnung und deswegen wurde es nach dem AB nochmal angeschaut. Morgen bekomm ich das Ergebnis.
Ohje eine Zunahme. Wie ich das gehasst habe. Aber nimms nicht zu ernst. Nächste Woche klappt es wieder. Weiter machen!!! Bei mir wirds auch Zeit das September wird. Ich hoffe ich schaff den Wiedereinstieg wieder. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen