Lukas beim Blut ziehen und beim Frieseur ;o)
Später war er mit Papa beim Frieseur und hat auch keine Miene verzogen. Nur den Umhang mochte er nicht. Er saß bei Papa auf dem Schoß und da hat er eben dem Umhang drum gemacht. Jetzt sieht er richtig süß aus. Er hat zwar noch nicht viel Haar, aber lang und dünn waren sie. Jetzt ist er ein richtig kleiner Lausbub *grins*. Mußte ich mal los werden. Lg Keksi
Re: Lukas beim Blut ziehen und beim Frieseur ;o)
Friseur ist bei den Kerlen kein Problem, sind halt richtige Männer, ne?
Hoffe es gibt bald ein Bild von Lukas mit modischem Lausbubschnitt ;-)!
GLG, Betsy + Silas, der wieder mal mit Thomas und Annie im Bett liegt *lol*
da hast du aber einen kleinen tapferen Kerl. Merle war letzte Woche auch das erste Mal beim Frisör und mochte den Umhang auch nicht, ansonsten saß sie wie eine 1. Warum wart ihr beim Blutabnehmen? Letzte Woche habe ich 200 g zugenommen. Warum weiß ich nicht *grummel*.
LG Kerstin
Ohje eine Zunahme. Wie ich das gehasst habe. Aber nimms nicht zu ernst. Nächste Woche klappt es wieder. Weiter machen!!! Bei mir wirds auch Zeit das September wird. Ich hoffe ich schaff den Wiedereinstieg wieder. Lg Keksi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen