Luis fährt Fahrrad
wollte euch nur mal berichten, dass wir heute für Luis ein 16-Zoll Fahrrad gekauft haben.
Ich war Anfang der Woche bei uns im Dorf im Fahrradladen und hab mich informiert, heute morgen war ich dann nochmal in einem anderen Geschäft, da wollten sie uns allerdings noch ein 12Zoll-Rad verkaufen, weil Luis ja noch nicht mit den Füßen auf den Boden kommt.
Luis ist mit beiden Rädern gleich gefahren, aber der Verkäufer meinte, Luis kommt nicht richtig vorwärts.
Dann sind wir wieder zu uns ins Dorf und haben da das Rad gekauft. Luis ist dann mit seinem Opa gleich heimgeradelt.
Und heute mittag mit Mama, Papa und Alicia im Kinderwagen einkaufen gewesen. *grins* Mein Mann musste teilweise neben Luis herjoggen, so schnell war der unterwegs.
So, das musste ich als stolze Mami noch berichten!
Gute Nacht, Birgit
Weiter so, Luis
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen